Beiträge von merlin 1000

    Hallo habe mal eine Frage. habe leider immer noch den Pfeil in der Ansicht nachdem ich die gui Datei ersetzt habe. Wie bekomme ich das Auto zu sehen, bzw. wie kann ich die 3D Ansicht aktivieren. Habe P4425 mir Gopal 4,1 und Naviskin 6.1.
    Danke

    Hallo Navirunner
    ich selber bin hier neu und habe soeben dein Skin geladen und installiert. Ich muß sagen ich bin begeister. Sieht super aus und läuft super. Mein Respekt. Habe selber nur eine Frage. Wo bekomme ich statt dem Pfeil ein Auto her zum direkt runterladen und wie muß ich diesen installieren. Im vorraus herzlichen Dank. Ach so wie bekomme ich den o. gezeigten 3D Himmel bei der Navagation hin.
    Gruß Merlin
    ;)

    Hallo Navigation-Freak,
    ich selber bin hier neu und habe soeben dein Skin geladen und installiert. Ich muß sagen ich bin begeister. Sieht super aus und läuft mit dem Skin von Navirunner super. Dierser ist ebenfalls klasse gemacht. Mein Respekt euch beiden. Habe selber nur eine Frage. Wo bekomme ich statt dem Pfeil ein Auto her und wie muß ich diesen installieren. Im vorrasu herzlichen Dank.


    gruß merlin




    :top