Beiträge von Navitron

    So, bin doch noch selbst auf die Lösung gekommen.
    Der richtige Ordner befindet sich hier:
    \My Flash Disk\navigation\plugins\POIWarner GoPal-Edition\
    Mit Notepad eine Textdatei mit dem Namen poiwarner.ini und folgendem Text erzeugen.
    [POIWICON]
    X=460
    Y=252
    WIDTH=20
    HEIGHT=20


    Jetzt ist das Icon ganz unten rechts.

    Hallo ich komme nicht mehr weiter und brauche eure Hilfe.
    Das Grüne Icon vom POI-Warner wird bei mir oben links angezeigt, wo es eher stört.
    Jetzt bin ich auf die Suche gegangen wie ich das ändern kann.
    Beste Antwort war folgende:


    "Wenn man folgenden Code in die poiwarner.ini einträgt (im Ordner \My Flash Disk\navigation\POIWarner GoPal-Edition), passt sich das grüne Kästchen wunderbar zwischen TMC-Anzeige und oberem Border ein und ist nun auch groß genug, um es mit nem Finger zu erwischen.
    Zitat:
    [POIWICON]
    X=445
    Y=25
    WIDTH=33
    HEIGHT=25
    "


    Der beschriebene Ordner existiert so nicht. Bei mir (P4425 GoPal4.1 NavirunnerSkin6.5 POI-Warner)
    gibt es den Odner \My Flash Disk\navigation\poi\. Also habe ich hier eine Datei poiwarner.ini mit obigen Inhalt erzeugt.


    Nach dem Reset bliebt der erhoffte Effekt aus.


    Auch eine Neuinstalltion von GoPal4.1 dann POI-Warner (aktuellste Version) und dann NavirunnerSkin6.5 half nicht.


    Nun weiß ich nicht mehr weiter. Wäre schön wenn einer von euch noch eine Idee hätte.

    Kann ich bestätigen. Navi verhält sich bei mir genauso. Sieht für mich so aus als ob das Antennensignal nicht richtig durchgeschleift wird. Hatte deswegen mein AC reklamiert, aber der Ersatz verhielt sich genauso. Ab und zu wird mal ein Sender gefunden, aber eher selten.

    Na da schein es ja eine große Fertigungstoleranz bei Medion zu geben.
    Wie gasagt, mit direkt gesteckter Antene am Navi habe ich guten TMC Empfang.
    Das Navi muß man dann allerdings in der Hand halten, weil es so nicht mehr in die Halterung passt.
    Fehler habe ich übrigens bei Medion reklamiert und daraufhin einen neuen Cradle zugesandt bekommen. Hat sich aber nichts verändert.

    Hallo,


    nach meinen bisherigen Beobachtungen wird das TMC Signal der Wurfantenne nicht auf das P4425 durchgereicht.
    Außerhalb des Activ-Cradle, mit direkt angeschlossener Wurfantenne wird TMC einwandfrei empfangen.
    Leider wird die TMC Buchse vom Cradle verdeckt.


    Könnt ihr meine Beobachtung bestätigen?