Beiträge von DaInGe

    Hallo,
    ich lese schon lange mit und habe es, anhand die super Anleitungen, immer geschaft updates ohne Probleme durchzuführen. Dafür bedanke ich mich bei alle hier die so viel Zeit für die Sache beisteuern :Respekt


    Zur Zeit habe ich das Teamskin drauf weil es einfach super aussieht, genau so super funktioniert und oben drauf die ganze Installation wirklich einfach mache :top


    Und jetzt die Frage:
    Es kommt mal vor das der Handy (egal welches Modell) und mein P4410 nicht automatisch kopplen oder, wenn ich mich kurz ausserhalb das Sendegebiet entferne, die Verbindung verliere. Um diese wieder herzustellen muss ich kurz der Navi auf standby schalten. Problem dabei ist das ich es nicht immer bemerke, bis der Handy bimmelt und der Navi stumm bleibe. Wäre es möglich im skin anzuzeigen das kein aktiver Verbindung besteht? Zum beispiel das Telefon-button rot hinterlegen.


    Medion hatte das natürlich, anhand die ohnehin gut sichtbare blaue LED, elegant lösen können :smt017
    Haben die aber nicht und somit frage ich die wahre Eksperten :))