Beiträge von Tiberianer

    Hallo Leute,


    jetzt muss ich doch endlich auch mal ein Feedback zum Navirunner Skin V6.1 abgeben. :))


    Also: Nach mehreren Tests und über 2500 gefahreren Kilometern hier in Deutschland muss ich sagen, total genial


    Es gab keinen einzigen Ausfall und alles funktionierte wunderbar auf meinem 465T. Auch TMC-Pro und die Anzeige für das nächste Manöver arbeiten zuverlässig.


    Ein ganz grosses Lob von meiner Seite !!! :top


    Wünsche allen ein schönes WE ohne Stau,


    Gruss Tib

    Hallo Leute,


    jetzt muss ich doch endlich auch mal ein Feedback zum Navirunner Skin V6.1 abgeben.


    Also: Nach mehreren Tests und über 2000 gefahreren Kilometern hier in Deutschland muss ich sagen, total genial :top


    Es gab keinen einzigen Ausfall und alles funktionierte wunderbar auf meinem 465T. Auch TMC-Pro und die Anzeige für das nächste Manöver arbeiten zuverlässig.


    Ein ganz grosses Lob von meiner Seite !!! :)) :)) :))


    Wünsche allen ein schönes WE ohne Stau,


    Gruss Tib

    Hallo Leute,


    habe vor meinen alten 465t mit der neuesten Flashversion ein neues Leben einzuhauchen. Die Anleitung ist auch perfekt, aber ich habe die DVD nicht mehr!!! Geht es auch ohne, bzw. kann mir jemand die benötigten Dateien zur Verfügung stellen?


    Bitte lasst mich nicht im Regen stehen........ :smt022


    Gruss, Tib