Beiträge von Sipo

    Guten Abend erstmal,


    ich habe das Update mit meinem Navi (P4410) auf V4 ebenfalls gemacht. Es läuft auch soweit rund (herzlichen Dank nochmal für die Anleitung), nur ein kleiner Fehler tritt immer auf:


    --> Beim Starten des Navis öffnet sich immer als erstes der "Telefonmodus" und er aktiviert Bluetooth.
    Ich muss dann jedes mal erst wieder Bluetooth deaktivieren (die blaue LED nervt) und aus dem Telefonmodus raus, um eine Route eingeben zu können.


    Daher meine Frage: Gibt es eine "Autostart"-Datei (ich nenn sie einfach mal so), die ich dahin verändern könnte, dass das die Software wieder normal bootet und nicht gleich aus dem Hauptmenü in den Telefonmodus wechselt?


    Und gleich nochmal eine zweite Frage: Kann man die blaue LED nicht irgendwie generell deaktivieren? Dieses andauernde "Geblinke" wenn ich mein Handy angeschlossen habe stört ziemlich während der Fahrt...


    So und jetzt nochmal als letztes :) : Die Software merkt sich nicht, dass ich das "Klickgeräusch" deaktiviert habe. Nach jedem Neustart ist das klicken wieder da... Gibts da eine Abhilfe :smt021


    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe...Wünsche euch noch einen schönen Feiertagsausklang... :) :boing