Beiträge von amadeus41

    Hallo unkasbear ! Schön,daß du dich gemeldet hast ! Ich habe gerade eben noch mal die Dateien von der CD (DVD) entpackt und leider habe ich die Datei FranceCenter.psf nicht dabei. Ich verstehe es nicht wieso ? Habe die Datei nur als FranceCenterMR.psf da. Da sind nur aber die Hauptstrassen drauf. Würde es dir was ausmachen mir die fehlende Datei per Email zuzuschicken ?
    *****************
    EDIT BY MOD (GOPALFREAK)
    Es handelt sich dabei um copyright - geschützte Dateien!
    Bitte hier keinerlei Anfragen dazu stellen oder diese
    Dateien "verteilen" - DANKE!
    *****************


    Vielen Dank im voraus.
    Noch eine kurze Frage: weißt du vielleicht was man mit den POI's macht ? Wohin damit ?

    Hallo, bevor ich die Nachricht von unkasbear gelesen habe verbrachte ich gestern einige Stunden mit meinem Navi. Jetzt nur kurze Frage unkasbear: Hast du probiert eine Route nach Paris zu berechnen ? Klapp es bei dir ? Ich habe folgendes gemacht und festgesttelt.
    Habe mir eigene DVD mit Assistent und den Karten von Falk gebrannt und dann auf die Karte instelliert. Wie ich schon beim Assistent festgestellt habe fehlt mir Datei FranceCentral.psf. Tatsächlich funktioniert alles wie ich haben wollte nur leider ohne centrale Frankreich. Dann brannte ich noch eine DVD und gab zu den Falk Dateien noch die fehlende CentalFrance hinzu. Das funktionierte dann wieder nicht. Habe auch mit anderen Länder probiert und ohne Erfolg. Was ich festgestellt habe die originale Karten von Medion Q2/2006 vertragen sich nicht mit Falk Q2/2007.
    Kann mir jemand sagen wo ich die Datei CentralFrance.psf bekommen kann ? Wieso ist die Datei nicht auf der DVD von Falk ?
    Was mache ich mit den POIs was bei den Falk waren, soll ich die ganz normal in den Ordner MapRegions auf der Speicherkarte reinkopieren und die werden dann angezeigt ?

    Hallo Gopalaner ! Bin sehr frisch in diesem Forum und möchte zuerst alle begrüßen.
    Ich besitze ein PNA 510T (MD 96171) NavigatorPE.
    Ich habe den Rat vom SpaceRat verfolgt und leider klappt es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. ich kaufte das Kartenmaterial von Falk wie beschrieben mir Unzip entpackte ich die Sachen und ersetzte die PSF Dateien. Es klappte alles, aber wenn ich aus jux eine Route nach Paris eingegeben habe kam Fehler 610. Mit anderen Länder ist es genauso nur andere Nummer des Fehlers.
    Was mache ich falsch ? Kann es sein das ich die PE auf dem Navi habe und kein AE ?. Wie kann ich die AE wieder aufspielen ? Die Originale Soft habe ich da. Wäre sehr froh wenn mir jemand von Euch helfen könnte. Grüß amadeus41