Beiträge von Bandito29

    Hallo ,
    Wollte mich vielmals bedanken hat funktioniert .
    Was muss ich mir jetzt kaufen damit das ein vollwärtiges navigationsgerät wird ? Denn wie schon gesagt habe das Gerät ohne jegliches Zubehör und Software bekommen .
    Nochmal vielen Dank
    Gruß Ingo

    Hallo ,
    Ich bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mal eine Frage.
    ich habe von einem Kollegen den Medion PNA 510T geschenkt bekommen ohne jegliches Zubehör und das Gerät ist tot.Habe hier wegen dem Flashen des Gerätes auch schon was gelesen und siehe da den blauen Bildschirm bekomme ich auch zu sehen dann steht da Mount Disc Succsess Open CE Image..... und nichts tut sich ! Aber es funktioniert also doch noch ,das ist ja schon mal ein gutes Zeichen . Kann mir jemand sagen wie ich da wieder Windows CE 4.2 drauf bekomme?
    Frohe Ostern noch ,
    Gruß Ingo