Beiträge von Pinsel93

    GoPalFreak ,
    erstmal Danke für die Antwort. Zu deiner Ausage ich hätte eine Pro Version,nein habe ich leider nicht, sondern die Premium-Variante.
    Und warum soll ich bei meiner Lizenz bleiben????? Das verstehe ich nicht ganz. :smt017 :smt017 Klär mich bitte auf
    Bis dann
    Jens



    Zitat von GoPalFreak

    De Link vielleicht aber sicher nicht die 166MB !
    Davon ab, dass wir das hier nicht dürfen.
    Was du suchst ist nicht die A Version, sondern die All Version.
    Die A wäre die ALDI Version - und da ich nicht glaube, dass du eine 4er A und eine 4er Pro besitzt bleib bitte bei deiner Lizenz...

    Hallo Zusammen,
    ich habe auch den DirektLink genommen und leider auch nur die 44Mb Version bekommen. Habe auch weiter gelesen das man das DE durch A ersetzen soll um auf 166Mb zukommen. Aber leider klappt das nicht so richtig, wie ich gelesen habe auch bei anderen nicht so richtig.
    Nun meine Bitte: Gibt es nicht eine Möglichkeit die 166Mb Version hier rein zustellen??? Oder gibt es :smt021 :smt021 :smt021


    Vielen Dank
    Jens