Beiträge von Audi tt

    Hallo Olli,


    habe alle Dateien von den nicht benötigten programmen gelöscht zB. pocketding icon und pocketding, danach reset und die Schaltflächen waren weg, super! Danke Dir ganz herzlich für die Info!!!


    freundliche Grüsse Audi TT

    Hallo Leute,


    erst einmal der Skin von Navirunner , echt Super. Aber weis jemand wie ich Schaltflächen aus dem Hauptmenue entferhnen kann , die ich nicht nutzen will zB. PocketDing oder von sachen die meine Hardware nicht hat zB. BT (Bluetooh)? Wäre super wenn mann die Schalrflächen anpassen könnte. Bin für eure Tipps dankbar.
    Im vorraus schon mal ein herzliches Dankeschön und freundliche
    Grüsse
    Audi TT

    Hallo Leute,
    der Link von Navirunner hat geklappt, erstmal ein super Dankeschön. Muß mich erst mal etwas mit dem Ganzen auseinander setzen, ist für ein Anfänger recht umfangreich und manches klappt und manches nicht aber ich merke bin hier gut aufgehoben. Deshalb nochmals Danke und freundliche
    Grüsse Reiner

    Hallo,
    und danke erstmal für die schnelle Antwort, habe nur ISDN, wohne in so einer Gegend (auf dem Lande)die für die Telekomm wohl nicht genug Provitt abwirft um noch was zu investieren. So hat mann in der DSL Zeit leider öffter das Nachsehen.


    Gruß Reiner

    Hallo leute,
    bin neu hier und ganz begeistert über die Möglichkeiten und Tipps. Habe aber ein Problem beim downloaden der Skins für die 4.1 Soafrware weil der Download immer vorzeitig abbricht. Genau wie die Hauptmenüerweiterung die auch nicht ganz runter kommt. Vieleicht weiß jemandeinen Rat, wäre echt super.
    im vorraus herzlichen Dank


    Gruß reiner