Beiträge von Pepe

    Danke für die Info


    dann nehme ich an das es keine Zusätze zur nach Installation gibt. Somit kommt bei meinem Gerät nur der Kauf einer Neuen Software in frage um einen Geschwindigkeitswarner zu bekommen. Hätte dann doch nicht auf den Verkäufer hören soll der zwei Pakete zur Auswahl hatte. Wobei sie sich nur im Garantieanspruch unterscheiden sollen was wohl nicht der Fall ist ich glaube das der unterschied dann auch in der Software ist. Wobei wenn ich mir jetzt die PE Version kaufen muss ich eigentlich mehr bezahlen als wenn ich mir gleich die Teuere Variante gekauft hätte.

    Kann ich auch eine andere Version PE z.B. 2.XX oder sogar 3.0 auf meinem PNA 470T installieren? oder geht da nichts. Kann man den Geschwindigkeitswarnung auch als Zusatz bekommen und Nachinstallieren?
    Was hat die Nr. MD-96080 zu sagen, gibt es unterschiede in der Hardware zu dem aktuellen Geräten?

    Hallo hast du dein Problem gelöst? Habe die gleichen Probleme. Kann man auf das 96080 auch die Version 2.2 oder 3.0 Spielen
    bzw. die PE Version? Nur wenn man sich diese Versionen kaufen muss dann ist der Navi ja kein Schnäpschen mehr.

    Hallo zusammen
    habe mal eine frage.
    Habe mir vor ein Monat ein Medion Navi gekauft.
    PNA470T AE 2.0-3904 Q206 MD-96080
    Lese jetzt immer von MD-961XX. Habe ich ein altes Gerät gekauft.
    Bei meiner rückfrage bei Medion.de weil ich den Speed Warner nicht finde,
    habe ich nur als Antwort bekommen ich soll den Support Anrufen für 0,49 Euro/min. das kann es doch wohl nicht sein oder? Aber den Warner habe ich bis heute nicht gefunden. Kann mir da einer helfen? Der Verkäufer hat gesagt dass es so was in diesem Navi gibt. Wenn ich im Forum so Lese Version AE 2.2 oder AE 3.0 glaube ich das ich auch noch eine sehr alte Software Version bekommen habe. Hat mich da jemand ganz schön über den Leiste gezogen und das alles für über 300 Euro. Kann das sein?


    Würde mich über eine Info sehr Freuen.
    :smt006