Beiträge von blubenow

    Hallo,


    also das Problem mit der Anzeige der geschwingkeitsbegrenzungen hat sich nicht verändert, nämlich gar keine Anzeige, trotz Hardreset und Neuinstallation, trotz Einstellungen Anzeige und Warnung: ja.
    Was kann ich nun noch machen? Muss ich diese Geschwindigkeitsanzeigen extra zukaufen, was ich mir nicht vorstellen kann?



    Gruss

    Hallo,


    in den Programmeinstellungen ist Kartenanzeige und Warnung aktiviert, trotzdem bekomme ich keine Anzeige, somit auch keine Warnung.


    Es gibt einen Ordner auf der Installation DVD namens AVD, dort steht auch die Datei aldi-poi.avd, was hat diese Datei zu bedeuten ggf. wo gehört sie installiert?


    Gruss

    Hallo,


    ich habe den Medion PNA 465T mit GoPal 4.6. Bei mir werden gar keine Geschwindigkeiten angezeigt. Wo stellt man es ein? Unter Darstellungenist keine Rubrik dafür, in den Programmeinstellungen kann ich einstellen, wann das Gerät warnen soll, aber nicht wie es bei der 4.5er Version war, das man die geschwindigkeiten in Form eines Verkehrsschildes gesehen hat,. Für die Blitzer habe ich den PoiWarner 3.


    Gruss