Beiträge von Enra

    Moin alle miteinander,


    ich melde mich auch mal wieder zu wort.
    Bisher konnten all meine anderen Fragen per suchfunktion beantwortet werden aber hier komme ich nun nicht weiter.



    Ich habe das Problem das ich den TCPMP Player recht häufig nutze um Musik zu hören oder im Stau Videoclips zu gucken.
    Wenn ich mein 4425 dann auschalte und später wieder anmache reaktiviert sich der FM Transitter dabei leider nicht.


    Nun mein anliegen das ich sowieso gerne im Player mit drin hätte.


    Wäre es möglich, dass man einen button zum FM Transmitter aktivieren in den Player mit einbaut um nicht immer extra die Navigationssoftware mitzustarten und dort erst über Optionen den Transmitter zu aktivieren??


    Meine Programmierkenntnisse sind recht begrenzt aber ich denke ganz so schwer dürfte es eigentlich nicht sein oder?


    Vielen Dank schonmal


    Gruß
    Arne

    ok vielen dank....
    sobald ich wieder genug geld habe, werde ich mich damit auch mal auseinander setzen.... ich hoffe nur das bei mir im auto auch alles so einfach geht
    denn immerhin ist daihatsu nicht unbedingt eine gängige marke... wer weiß was die da nich alles anders gemacht haben :smt004


    gruß
    arne

    und kennst du da auch die preise für?


    immerhin ist ja schon allein das navi für einen praktikanten alles andere als billig...
    und noch mal 100euro würde ich nur ungern ausgeben

    hi,
    ich habe so ziemlich das selbe problem....
    bekomme unter software auch die Navigator pe 4.0 version angezeigt....
    und wenn ich nach updates suche sagt er mir es gäbe z.z keine neuen aktualisierungen?!


    firewalls etc sind auch aus.


    weiß da jmd rat?


    danke
    gruß
    arne

    hi hans,


    das fastmute xl sieht auch recht interessant aus....wird das direkt mit dem radio verbunden? hab mich da noch nicht so sehr drüber informiert.


    wäre interessant zu wissen wie du das dann als festeinbau realisiert hast.


    bis heut abend
    gruß
    arne

    recht herzlichen dank Hans.


    hab ich jetzt bestellt.


    Zum Glück gibt es leute wie dich, die ab und zu im medion shop nach neuen Produkten suchen :)


    big thx
    gruß
    Arne
    :top :top :top :top :top :top


    PS:
    hoffe dass das AC trotz der Streiks bei der Deutschen Post rechtzeitig ankommt :)

    Moin Moin alle miteinander,


    ich hatte im zubehör Prospekt von meinem P4425 auch eine Autohalterung mit FM Transmitter gesehen.
    Allerdings finde ich die Halterung weder bei medion selbst, in der bucht oder über google :smt017 :smt017


    was soll ich davon halten? suche ich nur falsch?


    ich könnte diese halterung wirklich sehr gut gebrauchen denn so ein externer fm transmitter den ich mir gekauft habe braucht nochmal extra strom und funzt igrendwie richtig... naja... scheiße
    vor allem die ganzen kabel dabei gehen mir ziemlich auf die nerven...


    thx 4 answer
    euer
    enra :top

    Moin,
    ich hab mir vor kurzem das P4425 gekauft aber komme mit der Speicherkapazität überhaupt nicht klar.


    Deshalb wollte ich fragen, ob man darin auch SDHC Karten reinstecken kann.
    In der Beschreibung wird ja nur angegeben, dass ein SD Kartenleser eingebaut ist.


    Vielen Dank für eure hilfe!!
    Gruß
    Enra