Beiträge von sohrab

    Dank Dir für die erste Info Navirunner. Ich wüßte natürlich gerne, wie lange der Akku der einzelnen Modelle hält, da ich mit dem Fahrrad schon mal 5 bis 7 Stunden unterwegs bin. Wenn da das S2310 mithält gegenüber dem E3115 wäre die Entscheidung leicht. Das Garmin hat da locker einen Tag (mit Batterien) überstanden.
    Gibt es denn nirgends im Internet weitere Infos hierzu. Habe außer Medion, Medionshop und Pocketnavigation ehrlich gesagt nicht viel finden können.


    Gruß Christian

    Hallo,


    nach langer Nutzung des Garmin CS60x möchte ich was Neues ausprobieren. Einsatzgebiet ist Fahrrad und wandern. Wer hat Erfahrungen mit dem S2310? Wie lange hält der Akku, welche Wege sind neben den Straßen eingezeichnet (Bereich Stadt Essen / Oberhausen)? Lohnt sich der Mehrpreis gegenüber einem E3115 oder tut es dieser auch? Ich benötige lediglich die Navigationsfunktionen. Der ganze andere Krempel mit MP3, Fotos usw. interessiert mich nicht.


    Danke vorab.


    Gruß Christian