Beiträge von caninus

    Hi Navirunner,


    wirlich beeindruckend, die neue Version. Vielen Dank dafür.


    Eine Frage noch: Wenn im unten in der Leiste unter TMC der Text Meldungen angezeigt wird, bleibt dieser Text auch dann bestehen, wenn gar keine Meldungen mehr vorhanden sind. Das Rücksetzen des Textes auf "keine Infos" funktioniert offenbar nicht.


    Gruß
    Caninus

    Zitat von Navirunner

    Sorry aber dann weis ich auch nicht, wenn keine Daten in den Ordnern wären, dann wäre die Meldung richtig


    Ich habe das ganze Gerät nochmal komplett neu aufgesetzt und jetzt funktioniert auch das Backup. In der backup.zip sind allerdings nur die folgenden 5 Dateien:
    - GoPal 4.0 Shell Core.unload
    - GoPal 4.0 Shell Design.unload
    NoHardreset.txt
    SDAdll.dll
    Windows Explorer


    Ist das so vollständig?


    Und noch ein Problem mit 6.2:
    Wenn ich in den Einstellungen bei Navigation (also nicht in der Kartenansicht) auf SprachEingabe (der rote Knopf) drücke, erhalte ich die Fehlermeldung "SetWindowsHookEx".
    Irgend eine Idee?


    Vielen Dank und lieben Gruß
    caninus

    Zitat von Navirunner

    ... wenn keine Daten in den Ordnern wären, dann wäre die Meldung richtig...


    In den Originalordnern sind natürlich Dateien, aber in den gleichlautenden Ordnern im Verzeichnis "\temp" sind keine Dateien.
    Kann es sein, dass es dann mit dem Kopieren schon nicht funktioniert?


    Gruß
    Caninus

    Zitat von Navirunner


    Beim Backup bekomme ich keine Fehlermeldung, mach mal einen Softreset und versuch es noch einmal.


    Funktioniert leider nicht. Die Fehlermeldungen bleiben auch nach dem Softreset gleich. Sogar, wenn ich die Einträge "Windows\StartUp" und
    "Windows\Programs" aus der Sav_list.txt rausnehme, so dass nur noch der Eintrag "Windows" übrig ist, bekomme ich zwar keine Fehlermeldung, aber ein leeres Archiv backup.zip.
    Hast Du noch eine Idee?


    Gruß
    Caninus

    Hallo Navirunner,


    super Arbeit. Wirklich ein Segen. Vielen Dank.


    Ein paar Fragen zum neuen Skin (6.2) haben sich mir noch ergeben:


    - Nachdem ich das Verzeichnis '21" auf die SD-Karte kopiert habe, hat sich der Skin von allein installiert. Funktioniert das auch beim Neu-Aufsetzen des Gerätes, also, wenn noch gar kein Navirunner Skin installiert ist?


    - Während der Installation wurde ich vom PNA mehrfach gefragt, ob ich diverse Dateien mit Datum von 2008 durch solche mit Datum von Ende 2007 ersetzen möchte. Ich habe dies bejaht und der Skin läuft. Ist das korrekt so, dass die neuen Dateien durch ältere ersetzt werden?


    - Nach dem Update auf 6.2 erhalte ich bei Nutzung der Backup-Funktion folgende Fehlermeldungen:


    Couldn't zip '\Temp\Windows\Startup\*.*' to '1' in '\Temp\backup.zip'
    Line:
    ZipFiles( Stmp \ line \ "*.*", Stmp \ "backup.zip", 1, line, 8)


    und


    Couldn't zip '\Temp\Windows\Programs\*.*' to '1' in '\Temp\backup.zip'
    Line:
    ZipFiles( Stmp \ line \ "*.*", Stmp \ "backup.zip", 1, line, 8)


    Die backup.zip ist danach auch nur 22 Bytes groß.


    Was läuft falsch?


    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße
    Caninus