Beiträge von Moskito9

    Hallo Navirunner,


    ich bin jetzt seit einer Woche stolzer Besitzer eines P4425.
    Gestern wollte ich das Update durchführen, bin aber wohl kläglich gescheitert.


    Über den Assistenten habe ich mir das Update auf 4.1 alle Sprachen gezogen und den Dialer (weiß gar nicht wofür der gut ist).
    Anschließend habe ich beide Sachen synchronisiert und das Reset durchgeführt. Das Navi hat dann auch was neues installiert, aber da stand dann bei jedem Begriff was von Bluetooth. Das gehört dann vielleicht zu diesem Dialer, oder?
    Als ich die Navi-Software starten wollte, blieb das Navi erstmal hängen und ich musste noch mal reseten. Danach lief die Software wieder ganz normal.


    Aber wenn ich nach der Version schaue, dann steht da immer noch:
    PE 4.0 10014


    Habe ich was falsch gemacht? Oder soll ich die ganze Sache einfach noch
    einmal versuchen.


    Wäre über eine Antwort von Dir oder jemand anderen sehr dankbar.


    Gruß
    Moskito