Beiträge von Netpower

    Hallo Zusammen,


    einige Fragen zum Navirunner-Skin 6.5 beschäftigen mich seit gestern. Habe MD96760 und habe mir das Skin 6.5 draufgespielt. Zusätzlich GPS-Tacho1.0 / TCPMP. Soweit sogut. Nach der Installation und dem Neustart (Software-Reset) startet das Navi normal, nach den Klick auf Navigation startet es jedoch zuerst mit dem PhoneDailer. Nach dem Schließen des Dailers erscheint die normale Skin-Karte mit der Anzeige der Straßen. Je nachdem was man anklickt friert immer wieder die Ansicht ein und es kann nur noch durch Reset bedient werden. Der Dailer verbindet sich mit dem Handy, danach passiert nichts mehr.


    Nun bin ich etwas überfordert, was zu tun ist. Könnte mir vielleichjt jemand helfen?


    Gruß
    Ralf

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier im Forum und habe mir die Navirunner_Skin_V5.9.zip runtergeladen. Möchte es auf meinem P4420 mit GoPal4.0 AE installieren.


    Nun suche ich verzweifelt nach der Inst-Anleitung in pdf-Format.


    Kann mir jemand sagen, wo so ein Blinder wie ich dies finden kann.


    Gruß
    Ralf