Beiträge von sva287

    Okay, habe jetzt die vormals beschriebenen Dateien und Unterordner aus dem Installationsordner der Programm-DVD auf den obersten Pfad der SD_Karte kopiert.


    Und nun?


    Was muss ich alles vom Gerät "removen"? Installation oder Map oder Preload oder gar einen Format Flash oder so?


    Sorry Ralf, wenn ich nerve - aber ich habs mit Deiner Unterstützung bald geschafft. Was muss ich nun tun?

    Danke, Ralf.
    Hatte ich mir auch schon rausgesucht.


    Okay, versuche ich es jetzt mal Step by Step.
    Auf meiner Programm-DVD sind im Ordner "Installation" die Unterordner 0 1 2 3 + 12 sowie die Dateien AutoRunCe.exe, mnavdce.cab und shell.cab enthalten. Das Gerät ist aber auch noch mit einem Polyglott Travelguide sowie Bluetooth und einigen anderen Features wie TTS etc. ausgestattet. Wie gehe ich damit um?
    Außerdem habe ich im MyFlashDisk-Ordner keinen Install-Unterordner (wie im Wiki angegeben) und bin mir daher nicht sicher, wo ich die Dateien hinkopieren soll???

    Hallo,
    habe das Gerät gestern neu erhalten und musste leider feststellen, dass sich das Teil nach einigen Menüwechseln immer mal wieder "aufhängt", d. h. nur nach einem Reset kann ich es weiterhin benutzen.
    Bevor ich das Ding nun wieder zurückschicke (und womöglich mehrere Wochen drauf verzichten muss), möchte ich gerade mal die beigefügte Software neu installieren um zu schauen, ob es funzt. Im Negativfall würde ich es dann natürlich zum Händler zurückschicken (innerhalb Widerrufszeit).
    Kann mir jemand bitte für Laien verständlich erklären wie ich vorgehen muss.
    GoPal Assistant und ActiveSync habe ich installiert. Habe aber auch einen CardReader, so dass es etwas einfacher geht.


    Bei Medion will man mir nur über eine Premium-Hotline (1,19 EUR oder so?) helfen, da ich das Gerät nicht bei einem von Medion autorisierten Fachhändler erworben habe. Will mich aber von denen nicht abzocken lassen, nur weil die mir ein nicht einwandfrei funktionierendes Gerät gekauft haben.


    Vielleicht bekomme ich hier kompetenten Rat. :gap
    Links zu anderen Threads sind auch okay, nur bitte keine Schlaumeier a la "Nutze doch die Suuuuchfunktion". :evil:


    Danke im Voraus,
    Sascha