Beiträge von tisum

    Hallo Navirunner,
    zunächst danke für den Tip. :top
    Ich habe leider das Angebot bei Aldi-Nord vor ca. 14 Tagen verpasst. Da ich lediglich ein zuverlässiges Navi für unser Womo suche, scheint mir das 3230 eine gute und preiswertere Alternative zu sein. Bisher hat uns unser PNA 150 mit zuletzt MN 5.1 und PIO-Warner immer zuverlässig auch zu den verstecktesten Park- und Übernachtungsmöglichkeiten geleitet. Ich denke aber bei dem Angebot ist endlich 'mal neue Technik fällig.
    Nur habe ich bisher noch keine Hinweise darauf gefunden, ob der POI-Warner auch mit GoPal 4.5 funktioniert und in der entsprechenden Version bereits enthalten ist. Der ist nämlich notwendig um die Datenbank aus dem "Bordatlas" zu verarbeiten. Has Du oder sonst jemand da nähere Infos? :smt017


    Gruß Heinz