Beiträge von Badenser88

    :) Es funnzt!!!!!
    Hab mir für 8 Euro eine 2GB Kingston gekauft, die beiden Dateien drauf und es geht!!!!!
    DANKE an alle, aber ich brache bestimmt wieder mal Hilfe; denn ich möchte jetzt einen neuen Skin installieren.

    Hallo, hier bin ich wieder. Habe eure Tipps
    alle durchporbiert. Hatte schon in FAT16 formatiert. Habs aber nochmal gemacht. Ging wieder nicht. Werd jetzt losgehn ind eine neue SD Karte kaufen. Melde mich wieder wenn ichs mit der probiert habe.
    SORRY wegen dem nicht aussagekräftigen Titel. War b..d von mir.

    Guten Morgen, ich habe versucht mein Medion 470T zu flashen.
    Habe schon beide Rel. R22 &R23 probiert, bekomme nach dem ausführen von Punkt 2=WINCE by SD/MMC immer die Fehlermeldung BPB not found. :angry
    Kann mir jemand weiterhelfen? Was ist überhaupt BPB?
    Danke im vorraus.