Beiträge von MaxPayne8844

    Tach.


    Benötige einen Kalender für mein E3215. Der Kalender sollte Notizen und Geburtstage ünterstützen.


    Wenn es ein solches Programm gibt, bräuchte ich eine detailierte installationsanweisung mit Button im Hauptmenu.


    MfG

    Beim ursprünglichen Programm steht 3 ME. ja, hab ich gemacht, geht aber nicht.


    Besteht denn nicht die Möglichkeit so ein Programm in das ursprüngliche Menü einzubinden, da die Skinveränderung ja nicht notwendig ist, bzw mein navi damit nicht mehr ausgeht

    Ja, hab ich probiert, das Menü verändert sich, einen mp3 oder mediaplayer habe ich trotz einfügen der Dateien nicht (startet beim butten anklicken nicht).
    Weiterhin kann die navigation nicht mehr beendet werden.


    Habe die Version von Aldi-Süd genommen, besitze jedoch keine Aldi-Version.

    und wie bekomme ich denn installiert?? hab schon so viel versucht, klappt aber nicht.


    Mit dem GoPal assistent komm ich nicht weiter und im internen speicher weiß ich nicht, wo die sachen hinmüssen

    Guten Tag!


    Besitze ein GoPal 3215, bis jetzt habe ich noch nicht verstanden, wie man weitere (freeware) software installiert.


    Kann mir jemand helfen, falls es überhaupt geht.


    MfG


    MaxPayne