Beiträge von Highnoooon

    Habe das Connectproblem gelöst. Meine USB Schnittstellen brachten nicht genug Strom. Anderen Hub verwendet , der ging.
    Jetzt steht immer noch meine Frage im Raum ob man das Videoplayerprogramm auch auf der 2.0 installieren kann. Unter suche finde ich imer 3.0 und 4.0 Das Programm soll aber doch eigenständig sein. Oder habe ich das falsch verstanden. Und wenn das funzen sollte , bekomme ich irgendwo einen Zusatzbutton zum aktivieren?

    Hallo
    Ich glaub ich bin zu doof :smt021 . Ich möchte gerne auf meinem PNA470 ein Videoabspielprogramm installieren TCPMP Ich habe auch meinem Go Pal die Version 2.0. Geht das überhaupt? Das grössere Problem ist aber das ich erst gar keine Verbindung vom PC zum Go pal bekomme. Habe das Program Active Sync auf dem Rechner geschmissen. Wärend der Instllation verlangt der PC das ich das Gerät verbinden soll. Aber weder findet er das automatisch noch wenn ich auf suche drücke. Das Kabel habe ich schon getauscht und die USB Anschlüsse können schlecht alle acht defekt sein zumal alles andere funzt. Ich habe aber nichts unter Suche gefunden. Die Firewall habe ich mal deaktiviert, aber das brachte auch nichts. Weiss einer Rat? Habe auch schon einen Rest gemacht am Go pal. Ohne Erfolg

    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Du sagst mit der V3 würde die Spacheingabe gehen. Wenn ich also die 4.0 draufmache hat mein Gerät das also. Hab noch nie ein Mikro am Gerät entdeckt? Oder ist das die kleine Öffnung unten rechts.

    Hallo erstmal. Bin neu hier und hab da auch gleich eine Frage.Ich besitze ein PNA470 mit Software 2.0
    Nun habe ich hier gelesen das es schon neuere Versionen gibt als die 2er.
    Frage: Wenn man ein Update macht, ist dann z.b. auch die Funktion eines Videoplayers auf meinem Gerät. Mein Sohn hat ich glaube die 4.0 und kann Videos abspielen. Ich nur Bilder wiedergeben. Auch hat er eine Spracheingabe und ich nicht. Alle Antworten bitte so erklären das es auch ein PC Legasteniker wie ich verstehe.
    Wo bekomme ich so ein Update? Macht sowas auch Medion? Wohne nicht weit weg davon. Und was wollen die dafür haben. Will meine GA nicht verlieren wenn ich an dem Teil selber rummache.
    Ach so...wo beziehe ich denn eine neue Strassenkarte?
    Ich weiß....alles bestimmt schon tausendmal gefragt. Hab ja auch Suche benutzt, aber immer unzählige Einträge gefunden die aber nicht das beantwortet haben was ich wissen wollte.