Beiträge von fredenbecker

    Auf der DVD sind sie unter "MapRegions" zu finden.
    Den gleichen Ordner gibt es auf deinen Navi auch. Einfach die Dateien dort hinein kopieren.


    Warum es über dein Assistenten nicht geht, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht nochmal neuinstallieren und die Bibliotheken neu Importieren.
    Michael

    Hallo Community,


    Wo finde ich denn nun den "Rest"?


    Gruß,
    Joki



    Hallo Joki,


    die gesammten Karten findest du im GoPal Assistenten, nachdem du ihn installiert hast, bzw auf der DVD, von dort aus kann man sie auch manuell installieren. Aber am einfachsten ist es, wenn die Karten übe den Assistenten installiert werden.


    Gruß
    Michael


    seh gerade Helmut.A war schneller ;)

    Michael, interessant, danke Dir (in Deinem Profil ist dann ein kleiner Verschreiber drin ;) ). Könntest Du uns nur mal zur Sicherheit einen Screenshot vom GoPal selber anhängen -> Wie_erfahre_ich_meine_GoPal-Version_oder_den_Kartenstand. Manchmal traue ich nämlich dem Assi nicht so! :002:



    Hallo Ralf habe leider das Program für ein Screenshot nicht greifbar, aber auch das Navi sagt mir, das ich die AE 5.5-91940 habe.


    [Blockierte Grafik: http://www.strubenhoff.de/temp/version.gif]

    Wir brauchen diese Info, um bspw. die Versionen im GoPal-Wiki fortzuschreiben, aber auch, um bei entspr. Nachfragen (z.B. zu 3D) korrekt und richtig reagieren zu können. ;)
    Du hast in Deinem Profil 'GoPal AE 5.5' stehen, IMO weiß ich aber, dass der Build 91940 definitiv eine PE ist (PE 5.5A-91940). Bist Du Dir also sicher mit der AE und würdest Du mal einen Shot Deiner Versionsanzeige posten? Oder verfügst Du über 2 untersch. V5.5-Versionen?
    Danke Dir schon mal.



    Hallo Ralf,
    ich habe auch díe AE 5.5 Premium TMC ver.5.5-91940 das sagt mir jedenfalls der GoPal Assi.


    Michael

    Hallo Ralf25,


    Zitat von Ralf25

    Sorry, hatte Deinen Beitrag nicht mehr parat. Ich hatte den Teil heute nachmittag schon im Wiki angepaßt, die Icon-ID ist jetzt 52. ;)


    das hatte ich schon gesehen, aber ich wollte, das der beenden Button nicht vor dem Help Button liegt, sondern am rechtem Rand.
    Hier nun meine Lösung:


    sbExit
    {
    ID: 5046335;
    Class: PushButton;
    Coordinates: 440,0,40,32;
    Navigatable: no;
    LongTapDownEvent: 2132606983;
    PYOffset: 2;
    Enabled: 156,0,0,40,32,0,0;
    Pushed: 158,0,32,40,32,0,0;
    Icon: 52,0,0,30,30,5,4,255,0,255;
    PressedEvent: 2063597577;
    }


    launch_context_help
    {
    ID: 5963808;
    Class: PushButton;
    Coordinates: 400,0,40,32;
    EnabledState#DP: 2135556133;
    LongTapDownEvent: 2132606983;


    PYOffset: 2;
    Enabled: 156,0,0,40,32,0,0;
    Disabled: 157,0,0,40,32,0,0;
    Pushed: 158,0,0,40,32,0,0;
    Icon: 159,0,0,30,30,5,-1,255,0,255;
    DisabledIcon: 159,0,0,30,30,5,-1,255,0,255;
    PressedEvent: 838860803;


    }



    fredenbecker

    Nach dem ich ein Update auf die neue Version AE 5.0-77918 gemacht habe bekomme ich nicht mehr den "Gopal beenden Button im Hauptmenü" hin :smt010
    Habe es so gemacht, wie es im GOPAL WIKI steht.


    Die anderen Sachen, wie TMS Sender POI-Warber durch klicken geht, nur eben dieser beenden Button nicht.
    Irgendeiner eine Idee?


    Jetzt schon mal danke
    fredenbecker

    Zitat von SZiebeck

    mmh ,
    jetzt nur noch eine frage :)


    wie bekomme ich die kontakte von vista mail zu outlook :)


    In Outlook auf
    -Datei
    -Importieren/Exportieren
    -Aus anderemProgrammen....
    dann kann man Windows Mail anwählen


    Michael