Beiträge von tobi-reich

    Wie schon gesagt hab ich noch nie was an der Software gemacht. Von daher helfen mir als Laie diese Infos nix.


    Ich will mir die PE 4.0 holen, die läuft ja offensichtlich dann bei mir.
    Aber:


    muss ich die ME3.1 deinstallieren?
    wie bekomme ich die neue PE4 dann drauf? ( über ne SD Karte oder kopier ich die dateien direkt über das active sync in den internen speicher?


    brauche quasi ne detaillierte installationsanleitung was zu tun ist.



    und ich denke ich kann die aldi versionen nicht benutzen da ich die kleinere auflösung habe und die aldie versionen nur die großen.

    also ich würde mir die PE 4.0 kaufen und kein update da ich von der me weg will.


    aber wie geht das eigentlich? muss ich da zunächst meine 3er version deinstallieren? Und wie krieg ich die neue dann drauf? über diesen active sync oder per karte?


    habe noch nie mit dem assistent gearbeitet und immer nur das navi als navi benutzt, bin daher diesbezüglich sehr ahnungslos