Beiträge von ernaistda

    Hallo und Moin Moin
    habe mir ein P5460 zugelegt und würde jetzt gerne wieder einen Skin aufspielen - nun meine Fragen :



    Software = Gopal 7.0


    1. welcher ist zu Empfehlen (hatte bisher immer Navirunner aber von dem steht da ja keiner drin unter 7.0 )


    2. da stehen Skin für 3,5 und 4,3 Zoll Geräte das P5460 ist aber 5 Zoll funktioniert der 4,3 Zoll Skin darauf ?



    wäre Dankbar für Antworten :)


    Gruss

    Moin #
    folgendes Problem: hatte mein Navi ausgeliehen und dem ist das Navi runtergefallen beim Aufheben hat er gefühlte 1000x auf dem Display rumgegrapscht jetzt dunkelt das Navi immer ab bedeutet wenn ich z.B. auf die Karte gehe wird der Bildschirm nach einigen Sek. abgedunkelt als wäre da eine Energiesparfunktion drin - habe schon die Helligkeit die Sonnenbrille und die Energie Optionen getestet aber es geht nicht weg - weiss jemand wie ich das wieder abstelle das der Bildschirm sich nicht abdunkelt ?
    Gruss erna

    hat jemand einen tipp wo ich Poi verwaltung Anleitung finde ??!?!wenn ich im Navi auf Poiverwaltung bin und links die ganzen Poi dateien stehen (kann man ja selectieren) - mus ich die dateien nach rechts rüberholen oder links lassen ?!?! hab echt null Plan

    Hallo
    habe mir jetzt Gopal 5.0 auf das Navi Installiert und habe den Fehler immer noch trotz anderer Software und anderer Strassenkarten - es sind rund 81 km zuviel im Navi !?!?!?! eigentlich ist das Ziel 719 km entfernt und das Navi sagt 800 km !?! Bei meinem Kumpel (hat ein P4430) bei gleicher Einstellung stimmen die Entfernungen ! Hat das Gerät evtl. einen Defekt ? Habe noch Garantie würde es dann einschicken !!!!? Software komplett neu aufgespielt Gerät war blitzeblanke leer .

    Folgendes Problem
    habe das P4225 mit GoPal 4.7 AE mit Navirunner Skin
    habe bei einer Gesamtstrecke von ECHTEN 705 km in der Anzeige vom Navi 765 km stehen - verliere auf einer Brücke dann genau 60km so das die Anzeige dann wieder stimmt - weiss jemand wo da der Fehler liegen könnte ? Strecke 48155 Münster - Dänemark Thisted - in Stuer DK verliere ich die 60 km - Antwort wäre nett - ach was schlecht beschrieben tstststs

    Hallo
    habe ein Navi Medion P4225 soeben Software 4.7 AE installiert und den dazu passenden Skin von Navirunner - Bei meinem alten Navi hatte ich immer die Symbole vom aldi - McDreck-Bking etc im Display jetze nix garnix ?!!? Wo kann ich einstellen und wie kann ich einstellen das ich diese Punkte wieder sehe ?! Hilfe wäre Nett - bin Technisch etwas schwer von begriff - Sorry !
    Danke ! Also bitte so Erklären wie einem Vorschüler :smt021 :)) :smt004