Beiträge von Jaykay

    Hi Chris,


    jetzt habe ich noch mal eine Frage an dich. Vielleicht kannst Du mir ja helfen.


    Ich habe mir jetzt das "Hepe Zusatzmenü GoPal5" auf den PNA kopiert. Wie bekomme ich das hin, dass, wenn ich auf den Ausknopf Deines Skins drücke, ich automatisch auf das Zusatzmenü von Hepe komme. Was muss ich da verlinken?


    Gruß
    Jaykay

    Hallo Chris,


    zu 1. Ne, hatte ich nicht.... Habs jetzt auf 77918 aktualisiert. Mal schauen ob's klappt.


    zu 2. Danke für den Tip.


    zu 3. Stimmt, ein Startmenu fehlte noch, wird nachinstalliert.


    Erst einmal DANKE für die Hinweise!


    Gruß
    Jaykay

    Hallo Chris,


    vielen Dank für diesen Skin. Der gefällt mir sehr gut. Drei Fragen habe ich noch.


    1) Bei deinen Quickeinstellungen auf Seite 2 wird bei mir die "Geschw. Anzeige" nicht richtig angezeigt. Es fehlt das Symbol und die blau hinterlegte Fläche. Wie bekomme ich das so hin, dass es wie bei den anderen Menupunkten aussieht?


    2) Der Homebutton auf der Navigationsseite (unterhalb des Telefons) ist bei mir ohne Wirkung. Bei den Favoriten habe ich aber meine Adresse als "Home" abgespeichert. Was mache ich falsch?


    3) Wenn ich oben rechts auf den Ausknopf drücke, komme ich zum roten Startbildschirm (Medion GoPal). Wie aktiviere ich die Navigationssoftware wieder?


    Gruß und Danke
    Jaykay

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Ich hoffe, ich erkläre es verständlich.


    Bei früheren Versionen (ca. 2.1) konnte man die "tatsächliche" Position durch einen weißen Punkt in der Karte sichtbar machen. Dieser war immer etwas vor dem Positionspfeil gesetzt und reagierte recht flott auf diverse Richtungswechsel. Das nannte sich "damals" RAW GPS, oder so ähnlich. Um diesen Punkt sichtbar zu machen, musste man in der PFSpecial.skn in der Zeile 8010 die beiden "//" entfernen.


    Da bei mir der Positionspfeil relativ träge reagiert, wollte ich das auch bei der Version 4.52 machen, aber da gibt es keine Zeile 8010. Kann man das irgendwo anders aktivieren?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Gruß
    Jaykay

    Hallo Navirunner,


    vielen Dank für deiesen SuperSkin. :top


    Eine Frage habe ich noch. Ich habe jetzt alles installiert, auch den Flash gemacht. Es läuft eigentlich alles wunderbar. Nur die Darstellung des Hauptmenus stimmt bei mir nicht. Die Anordnung der Symbole ist eine ganz andere als bei Deiner Beschreibung angegeben, und die Texte unter den Symbolen fehlen. Muss ich erst noch eine ältere Version Deines Skins installieren (z. B. V5.9), oder was mache ich falsch? Kannst Du mir helfen?


    Gruß und vielen Dank
    Jaykay