Beiträge von Bartleby

    Nachdem ich eigentlich seit Erscheinen mit dem NR 6.5 bei GoPal 4.1. gefahren bin und damit SEHR zufrieden war (DANKE dafür! :) ), suche ich jetzt für nen Update auf GoPal 5.0 auch nen neuen passenden Skin.
    Da bin ich jetzt auch auf die zwei verschiedenen Versionen gestoßen: gibt es irgendwo in irgendeinem Beitrag eine genauere Aufschlüsselung der Unterschiede? Hab versucht in den jeweiligen Beiträgen was zu finden; falls da aber was stand, habe ich es wohl überlesen.


    Oder wäre es möglich, hier quasi eine kleine Gegenüberstellung zu machen? Wäre super und würde mir die Entscheidungsfindung sehr erleichtern! :)

    Danke auf jeden Fall schonmal für die Hilfsbereitschaft! :)


    Aber der erste Link von dir führt mich nur auf die Übersichtsseite - Absicht?


    Wäre es denn möglich und würde es ne Verbesserung bringen, von dem 3.6 auf 3.3 zu flashen? Oder ist das in Verbindung mit Navigator 4.1. genausoschlimm wie mit 4.0?


    Sorry für meine wiederholten Nachfragen, aber ich hab mich jetzt ca. 2 Jahre lang mit dem Navi-Thema gar nicht weiter beschäftigt...

    Sollte keine "Ungeduld" sein, ich hatte nur später den zweiten Thread erst gefunden, der ja nun zu 100% auf eines meiner "Teil-"Probleme passte (der andere Thread ging ja hauptsächlich ums ROM-Problem)... Daher dachte ich es wäre besser, das hier nochmal konkret zu fragen. :)


    Die Installation vom "Windows Mobile-Gerätecenter" für Vista 64bit hat dann aber nach anfänglicher Fehlermeldung bei Windows 7 64bit dann nach nem Neustart doch noch funktioniert - die Verbindung klappt also mittlerweile.


    Evtl könnte man ja im Wiki die Downloadlinks um die jeweilige 64bit-Variante ergänzen, wird ja jetzt doch häufiger genutzt:


    http://www.microsoft.com/downl…25-43b2-ac89-2030ed98ed95

    Hallo!


    Ich bin nach ca. 2 Jahren jetzt auch mal wieder im Forum - hängt natürlich mit Probleme mit meinem 4425 zusammen. :Augenrollen


    Ich habe aktuell das 4425 mit der Navigatorsoftware 4.1 und dem ROM 3.6, zusätzlich ist der Navirunner 6.5 installiert und ich hab nen Kartenstand von ich glaube Q2/2009.


    Allerdings stürzt das Navi mittlerweile sehr oft ab, wenn ich während der Routenführung im Menü mehrfach rumklicke wird z.B. keine Karte mehr angezeigt und es kommen nur noch akkustische Hinweise. Außerdem braucht es ewig zur Routenberechnung und auch Routenaktualisierung. Das nervt...


    Irgendwelche aktuelleren Updates scheint es ja nicht wirklich zu geben, oder? Oder wäre das ROM 3.3 bezüglich meiner Probleme besser? Bzw. was könnte ich generell machen?


    (Falls das Posting hier falsch sein sollte bitte ich um Verzeihung und um Verschiebung ins passendere Unterforum. ;) )


    Danke!


    PS: Außerdem bekomme ich unter Windows 7 keinen Kontakt zwischen Navi und PC zustande, so dass ich auch die aktuelle Assi-Software nicht wirklich starten kann - Hilfe?! :smt102


    Und wie sähe es mit GoPal 5 aus? Sinnvoll?