Beiträge von patcat

    Bis jetzt hat mein Navi immer funktioniert.
    Seit heute fehlen aber die akustischen Ansagen!
    Es wird zwar die Entfernung bis zum nächsten Manöver angezeigt, aber es kommen keine Ansagen mehr...
    Was nun?
    patcat

    Danke!
    Habe heute die Antwort von Medion erhalten:
    "Die von Ihnen benötigte Komponente ist leider nicht einzeln zu bestellen. Die komplette Autohalterung für das genannte Gerät können wir Ihnen zu einem Preis von 29,95€ zzgl. 6,95€ Verpackung und 5,60€ Nachnahmegebühr anbieten."
    Das ist ganz schön dreist...


    Gruß

    Hallo zusammen,


    beim Ausbau meines Navis (4410) ist mir der Auslösemechanismus der KFZ-Halterung abgebrochen (oben an der KFZ-Halterung). Jetzt ist es ja möglich diese Grundplatte von der Scheiben-Saug-Halterung abzulösen.
    Kann man die Grundplatte irgendwo einzeln bekommen?
    Von Medion habe ich noch keine Antwort bekommen.


    Grüße aus München


    Dirk

    Habe genau das gleiche Problem.
    Bin heute 50 km Autobahn gefahren und nur ganz kurz einmal einen TMC Sender empfangen. Das Radio Programm (Bay5 Akt) konnte ich über die Auto Antenne aber super empfangen...
    Ich habe den Eindruck, dass die Software so schnell über die Frequenzen fliegt, dass nie ein vernünftiger Empfang möglich sein wird.
    Habe auch schon versucht, die Wurfantenne an allen möglichen Stellen zu platzieren, kein Erfolg


    Dirk

    Hallo,
    bei mir gibt es ein ähnliches Problem:
    Die Akku-Kapazität geht rapide in den Keller.
    Innerhalb von nur 2-3 km Fahrt ist der Stand um 20% gefallen.
    Weiter interessant:
    Hängt das Navi am Autobordstrom, wird ein Ladezustand von z.B. 65% angezeigt, der auch während der Fahrt nicht weiter anzusteigen scheint. Also wird der Akku während des Betriebs nicht geladen.
    Ziehe ich den Stecker ab, so fällt die Anzeige auf z.B. 30% ab...