Beiträge von Eisinger

    Hallo,


    Wenn ich mein Navi per USB - Active Sync 4.5 verbinden und dann die Datei Windows\ppath.txt kopieren will kopiert er zwar aber nur liegt sie dann nicht dort wo ich sie hinkopiert habe bzw sie befindet sich nicht auf meinen PC


    Dh. wenn ich die Datei vom Navi auf meinem Desktop ziehe kopiert er zwar nur ist sie dann nicht da... kopiere ich erneut fragt er nach ob ich die datei überschreiben soll...?


    Was soll mir das nun sagen oder wie kann ich sie lesbar machen auf meinem PC?


    Danke im Vorraus :smt017

    Hmm.. die frage is woher :/


    Aber ich hab gesehen das die Kartendaten von der 2.0 A version mit der endung psf aufhören und ich mit der 1.1v die endung map besitze.
    Gibts irgendwie einen weg das ich die Kartendaten von der 2.0 version für die 1.1 version konvertieren oder anders benutzen kann?

    Naja eigentlich schon da ich bei dem Menüpunkt der DVD "Software übertragung" auswählen kann welche Sprachpakete ich mit installieren will
    es steht dann da : GoPal NAvigator AE 2.0 A (Deutsch,Englisch.....)


    :/

    Sodala Bios update hat nun endlich doch funktioniert!!! :D


    Aber jetzt stehe ich vor dem nächsten Problem und zwar hab ich mir die DVD von Medion geholt mit der Firmware 2.0 AE+Kartenmaterial.
    Jetz wollt ich es gleich raufspielen, doch wenn ich die nun die speicherkarte in das navi reinstecke um es zu installen kommt die meldung: Bitte legen Sie die Speicherkarte rein.


    Ich hab es schon versucht mit den alten daten von version 1.1 reinzuschieben und diese nimmt er nur nicht die 2.0 version.
    :smt017 ?

    Heho
    Ich besitze ein Navi PNA 510t(MD 95972) mit 256Mb Zusatzspeicher und wollte diesen mit den Flashen mit der Datei: Datei - FlashRom PNA500/510T R1 (256MB/512MB Edt.), aus dem Downloadbereich. Es wurde zwar erfolgreich geflasht aber bei dem Punkt wo Touchscreenkalibrierung kommen sollte, wird bei mir jediglich ein roter Bildschirm mit der MEdion GoPal schrift gezeigt und es tut sich dann nichts mehr.


    Wieso tut sich nichts mehr?