Beiträge von monsieur

    Danke für die hilfreiche, qualifizierte antwort!
    Nein es steht nichts im PDF und Ja das Thema wurde schon einmal behandelt. Navirunner hat darauf hingewiesen, dass er die Funktion in der nächsten Version wieder einbauen möchte. Die Funktion ist ja auch vorhanden, aber anscheinen nur für Geräte mit Bluetooth. Bei Geräten ohne, sollte die Option bestimmt nicht auftauchen und der Button ebenfalls nicht.



    edit: In der Version 1 hatte ich übrigens kein Telefonbutton.


    Gruß
    Monsieur

    Moin Navirunner!
    Vielen Dank für das Update!
    Läuft soweit alles super, bis auf die Sache mit dem Telefonbutton.
    Ich habe einen PNA 465 somit keine Telefonfunktionen. Im Menu erscheint die Option mit dem Telefonbutton nicht, ich denke das ist so gewollt, da die Hardware nicht vorhanden ist. Leider erscheint das Symbol in der Navigation und jetzt weiß ich nicht wie ich es wegbekommen kann.


    Gruß
    Monsieur

    Ich wollte auch nochmal mein Dankeschön loswerden!
    Endlich wieder einen Navirunnerskin mit Sonnenbrille!
    Bin heute den ersten Tag damit unterwegs gewesen und hab keinen Bug gefunden. Mein mit Gopal 5 etwas überforderter 465er hat sogar einen Tag ohne einzufrieren durchgehalten.


    Also nochmal viele Dank!


    Gruß
    Monsieur

    Zitat


    Du kannst doch über Sonderfunktionen konfigurieren dann den POI-Warner bearbeiten.
    Aktivieren oder Deaktivieren.



    Kann ich mir da aussuchen, ob ich mobile, stationäre, Ampel oder alles anzeigen lassen kann? Ich dachte da geht nur alles oder nichts.
    Zuerst habe ich dort nur die Warnung abgeschaltet, aber als ich dann gesehen habe, dass die Geschwindigkeiten völlig falsch sind, habe ich alles deaktiviert.


    An der Aktualität der Daten kann es nicht liegen. Teilweise warnt er in Städten vor Tempo 70 oder 60 und ich befinde mich in einer 30 Zone.


    Gruß
    Monsieur

    Hallo Navirunner!


    Erstmal wieder ein riesen Lob an Dich für Deine Arbeit.
    Ich fahre nun seit ein paar Wochen und bin begeistert.


    Das einzige was mir aufgefällt, ist dass das Navi wesentlich träger reagiert als bei der v3. Hab das ganze Navi schon einmal neu aufgesetzt, weil ich dachte es liegt am "drüberinstallieren" aber es ändert sich nichts. Man merkt es ganz deutlich bei der Adresseingabe.
    Kann es sein das es am Skin liegt, oder bin ich der einzige mit diesem Problem? Abstürze hab ich keine, ist nur als ob der Prozessor mehr zu tun hat als mit dem v3 Skin.


    Gruß
    Monsieur

    Hallo Navirunner!
    Auch von mir nochmal ein riesiges Lob für deine Arbeit.
    Das Umschalten von Tag auf Nacht in der linken oberen Ecke finde ich sehr praktisch, allerdings würde ich eine schnelle Umschaltung der Hintergrundbeleuchtung wichtiger finden. Kannst du da vielleicht etwas für die nächste Version basteln? Vielleicht ein Knopf ins Quickmenu verstecken oder so, ist ja ansonsten etwas viel für die Kartenansicht. Schade das das NR Menu nicht mehr funktioniert...
    Seltsam, dass es selbst bei den neuen Geräten noch nicht ein kleines Sensorauge gibt um eine automatische Regelung zu ermöglichen. Das kann schon mein zehn Jahre alter Radiowecker. Naja, das wäre zusammen mit einer automatischen Lautstärkeregelung vielleicht eher was für die Gopal 5 Wünschliste.


    Gruß
    Monsieur