Beiträge von P-Jay

    Hallo zusammen,
    auch bei mir läuft der Runner auch ganz gut, nur habe ich ein kleines Problem.
    Alle Buttons werden nur halb angezeigt!


    Also man sieht das Bild aber nicht die Schrift die drunter steht!


    Habe PE jetzt schon öfter neu Installiert und dann den Skin drauf gespielt.
    Immer dasselbe Problem :(


    Gruß Pierre

    Hallo Navirunner,
    dank dir für deine Antwort!
    Da ich eh die Einstellung, Pfeil+Karte bevorzuge stört es mich auch nicht weiter!


    Habe leider kein VisualBasic auf dem Lepi, gibt es noch eine andere Möglichkeit das No durch Yes zu ersetzen!?


    Gruß Pierre

    Akkumeldung!


    Hallo zusammen,
    so ich bin zurück aus Frankreich und muss sagen bin sehr zufrieden mit meinem P4425. PE4.1 NV 6.1


    Es gibt nur 3 Sachen die mich noch stören.


    1. Die Led wird nach dem Laden nicht Grün, beim Laden ist sie Rot und dann irgendwann einfach aus.
    2. Die Grafik hängt sich nach der Zeit auf, wenn die Kartenansicht auf Dynamisch steht!
    3. Kann man die Akkumeldung abstellen!? Da diese sich schon noch 30min meldet und einem tierisch auf den S.. geht, denn das Gerät läuft dann locker noch 1h weiter.
    Gesamt hält der Akku ca. 1,5-2h


    Besten Dank Gruß Pierre

    Und bei Nebel!? Also am besten ist eigentlich wenn man ganz ohne Marker arbeiten kann, da es immer Surfer usw. gibt die gerne Marker entwenden oder versetzen.


    Dazu muss die Software sehr genau arbeiten. Es gibt da auf dem Markt ein System dass nennt sich Carpgps und arbeitet ganz gut!


    Ich werde GPS-Mate mal Installieren und ab Donnerstag, wenn ich endlich hier weg kann testen.


    GoPalFreak ja genau dieses hatte ich auf dem PDA, bekomm es aber leider nicht auf dem GoPal zulaufen


    Hier ein Link zu Kompass



    Wenn sonst noch wer Tipps hat, bitte posten.


    Danke Pierre

    Hallo Ralf,
    dank dir für den Link, doch dass ist leider nicht was ich suche.
    Da ich es besonders nachts brauche um meinen Marker zu finden.
    Es muss ein Tool sein das die momentane Position speichert,
    (diese müsste man dann am besten noch bezeichnen können). Wenn ich diese Position jetzt lade, reichen ein Pfeil der in die Richtung zeigt und eine Entfernungsangabe.


    Gruß Pierre

    Hallo zusammen,
    da suche ich doch gleich mal mit.
    Habe zwar auf dem PDA schon ein Tool getestet, dieses läuft aber leider auf dem p4425 nicht! Brauch das tool auch zum fischen.


    flar auf was fischst du denn!?


    Gruß Pierre

    Dank dir :top


    so bin dann mal zum Stammtisch ( Testfahrt).
    Habe da noch 2-3 Sachen für dich Ralf ;) denke aber dass ich erst morgen wieder an den Rechner komm.
    Muss ja heute Abend wieder zum Bund :(
    also Danke und bis später
    Beste Grüße Pierre

    Also habe ich denke, dass sich noch Bilder von dem alten Skin sich in dem Ordner befinden, welche nicht mehr genutzt werden, aber Speicherplatz verschwenden.


    So habe jetzt wieder den Navirunner drauf und lief alles bestens.
    Jetzt habe ich noch GAPI drauf gemacht und vorbei ist es!
    Bekomm beim Softreset die Meldung : Set ObjectStore to 1000kb failed. Make a hard reset!
    Was muss ich machen? Einen Hardreset will ich nicht wieder machen.


    Gruß Pierre

    Ok diese Version hatte ich natürlich nicht^^
    Daran könnte es natürlich auch gelegen haben, dass mein Gopal sich aufgehängt hat beim Navigieren.


    Werde es gegen 1500 mal installieren und berichten.


    Gruß Pierre

    Hallo zusammen,
    auch ich habe gestern mal den GAPI 4.01 Installiert!
    Ergebnis: Das P4425 ist nicht aufgelistet und wenn in z.B das 4410 gewählt haben ist die Meldung gekommen dass die Auswahl nicht meiner Hardware entspricht.


    Welche Gerät soll ich den dort wählen :smt017 ?


    Gruß Pierre