Beiträge von Nils


    Hallo,


    gibt es auch einen direktlink zur version pe 4.3? und brauch ich da auch ein passwort, um die dateien zu entpacken?


    ist halt seltsam. hab hier im forum den link zur pe 4.1 gefunden. der hat sich damals ohne pw entpacken lassen.


    woran lag das?


    und wenn ich grade dabei bin möchte ich auch ein großes lob an navirunner aussprechen!!!


    spitzen arbeit, weiter so!!!



    gruß nils

    Zitat von Lotse

    :smt006
    Link funktioniert wunderbar. Einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren, ändern und downloaden.
    Ich habe gerade in 13 Minuten die PE-Version für Aldi-Geräte mit allen Sprachen heruntergeladen (166MB). :smt020



    hi, und danke für den Tipp funzt einwandfrei!!


    kannst du mir jetzt noch sagen, wie ich mit den Files umgehen muss? hab heute mittag die version 4.1 ohne das A runtergeladen, entpackt und in den Ordner "install" auf dem internen Speicher des Navi gespeichert. Nachdem Neustart hat er mir aber immer noch die Verson 4.0 angezeigt.


    Nils



    Hi, kannst du bitte den kompletten link für die aldi geräte einfügen??


    Danke,


    Nils