Beiträge von Olli 01

    wunderbar,wie immer

    Zitat von Navirunner

    Hallo zusammen,


    der GoPal Assistant bietet euch seit Heute ein neues Update an wenn ihr ihn startet auf die Version 4.01.023
    Hiermit sollen Downloadprobleme behoben werden.

    Hallo Navirunner
    Frage wenn ich den Assi 4.03.00 herrunter lade erscheind bei mir immer Assistant Application funktioniert nicht mehr,ich habe win 7 und gopal AE5

    Hallo
    Ich bin mit GoPal 4,7 und Medion 460 etwa 2500 km von Frankrei über England nach Schweden gefahren u. habe keine Probleme gehabt.
    Danke auch an Navirunner mfg Klaus

    Ich habe ein Medion 465t u. möchte den Skin von Navirunner aufspielen .Mir wurde gesagt man soll aus denOrdner My Flah Disk auf den PNA auch auf My Flash Disk einfügen.Das klappt nicht, denn wenn ich My Flash Disk anklicke erscheind nur Explorer-Öffnen-Eigenschafte u. 0 KB.Also muß ich doch auch noch was aufsspielen.Wer kann mir Bitte helfen