Beiträge von hm215

    Vielleicht habe ich die Lösung nur nicht gefunden: Nach der Installation Navirunner/Blackpearl V1 fehlen in der kleinen Vorschau bei mehreren POIs die "Nadeln" in der kleinen (aber auch vergrößerten) Karte. Im Text rechts erscheinen aber bis zu 3 Vorschläge. In der Originalversion von GoPAL 5.5 ist alles da. Ich habe alle Skins ausprobiert....


    Was mach ich falsch?


    Ich benutze übrigens die Navirunner jetzt schon in der 3. Generation! Deshalb hier einmal vielen Dank an die Programmierer!

    Hallöchen,


    auf meinem 465T hatte ich bisher GoPAL 2.1 mit einem gelungenen Skin (Sonnenbrillle, QWERZ etc.) von Sokobana. Jetzt habe ich auf R15 geflasht (erfogreich!!) und PE 3.0 mit Daten Q4/06 aufgespielt. Es klappt auch alles (schnellerer Start, eine "deutschere" Susi) , aber ich vermisse meine praktische Sonnenbrille und die QWERTZ-Tastatur.


    Gibt es für PE 3.0 schon so etwas? Ich kann trotz inensiver Googelei nichts finden.


    Vielleicht bin aber auch nur zu blöd zum Suchen... :smt021


    Gruß und Dank an alle, die sich sowiel Mühe mit uns Laien geben!