Beiträge von FJ/3

    Hi,
    so Problem gelöst !
    Aber nun noch eine Frage,ist es möglich Fremdprogramme (Motorradtourenplaner)in mein Navi zu Speichern u.damit am PC gepante Touren abzufahren ?


    Gruß FJ/3

    Hi
    also die Eingabe von Anfang u. Ende einer Route klappt sehr gut nur weis ich nicht wie ich die zwischenstationen reinbekomme.
    Gruß FJ/3

    Hallo
    ich suche einen Kompetenten Rat da ich es nicht fertig bringe eine Tour mit Zwischenzielen zu Planen obwohl das eigendlich laufen müßte.


    Mein Navi ist ein PNA 315 mit PE 3.0

    Hallo,
    ich hab ein Problem :angry mein MD95023 wurde von mir mit einer SD Karte mit der Software 3.00.0372 Update gefüttert aber leider tut sich nichts.Das bedeutet es wird zwar nach dem Hart Reset ein teil der Sftware Inst. aber außer dem Logo von Medion ist nichts weiter zu sehen. :smt010
    Ich hoffe auf eure erfahrung u. Hilfe.