Beiträge von bungy1000

    so muss meinen senf jetzt auch noch dazu geben, habe mit dem p 4425 auch die katze im sack gekauft, die navigation an sich ist ja ok, es funktioniert alles auch tmc pro wo es verfügbar ist. routenführung super neuberechnung geht schnell, spurassi alles ok, ab und zu, auch mal öfters mal neu starten ist gerade noch ok.
    aaaber der akkku macht das navi für draussen absolut unbrauchbar, da kannste nicht mal ne halbe stunde spazieren gehen damit, weil es auch voll geladen nach stunden meist auf 60% ist und dann noch 30 min hält. es ist mehr wie arm.
    active cradle gibts bei medion immer noch nicht einzeln.
    software unausgereift, um alle funktionen bedienen zu können sollte man it fachmann sein.
    fingerprint was ist das? funktioniert über haupt nicht.
    BT geht aber viel zu leise
    verarbeitung vom gerät nicht perfekt, ab und an ein knacken bei rausnehmen aus halterung.
    kundenservice medion = keine ahnung
    medion>aldi>schade ums geld.
    hät ich nur das garmin ge... :smt021


    gruß

    habe eine frage zum 6.1 skin und zwar bekomme ich unter tags keine volle helligkeit her, also in den untermenus schon, aber bei der steckenführung nicht, da ist es immer etwas gedimmt was zu wenig bei sonnenlicht ist.
    wie bekomme ich das eingestellt, die helligkeit ist bei tag voll bei nacht ganz unten???

    ich möchte wissen ob es technisch möglich ist, über die USB schnittstelle eines navis zb ins inet zu kommen?
    mit dem os win ce müsste es doch gehen oder?


    gruß :smt017

    hallo, also zum akku kann ich sagen, ich habe das navi jetzt bestimmt 15 mal komplett ge und entladen und komme nie über 1 Std hinaus was nicht hinnehmbar ist.
    versuche es nun auch umzutauschen bzw einen neuen akku zu bekommen.
    es läuft mit 6.1 skin sowie mit original stabil.
    ab und an hängt es mal ein bischen.


    gruß

    so, also es ist unglaublich aber wahr, mit dem skin 6.0 funzt alles aber auch alles wie an weihnachten, nochmals danke an alle und sry für die nervige prozedur :smt006

    no way , also es geht so nicht, kann es sein das der original mp3player schuld ist da er genauso heisst? des weiteren sind die pfade bei den anderen anwendungen nicht vorhanden, dort steht nur mp3player ohne den genauen pfad.
    aber ist auch egal bin es leid :angry

    <?xml version="1.0" ?>
    - <Application order="202">
    <Icon image="Icon_TCPMP.png" />
    <Execute path="\Storage Card\Programme\TCPMP\player.exe" />
    <Text>TCPMP</Text>
    </Application>


    in diesem pfad liegt sie auch gruß