Beiträge von lutzlutz

    Hallo Ralf,
    das mit dem Laden ist schon klar. (Hat allerdings auch nicht geholfen, selbst mehrmaliges Laden und entladen, nicht tiefentladen)
    Nach dem Update bei einer Strecke von 25 km waren wieder Fehler in der Sprachausgabe. Diese war nur teilweise; links, rechts


    Du schreibst: Ziemlich Stabil; kein Reset notwendig.
    Hattest Du also auch vorher ähnliche Probleme wie ich?


    Grüße, Lutz

    Danke für die Antworten.
    Habe alles probiert, leider ohne Erfolg.


    Da sich ja sonst niemand gemeldet hat, könnte das wohl ein Einzelfehler sein !?


    Habe das alte zurückgeschickt, überlege nun das gleiche noch einmal zu erwerben, oder ein anderes, z.B. Navigon 8110.


    Grüße, Lutz

    Hallo Zusammen,
    seit Dienstag Abend bin ich Besitzer eines Medion P4425 PE.
    Es werden verscheidene Versionsinformationen beim Start angezeigt.
    Im ersten Startfenster: K3.1 E4.1
    Danach kurz: 4.0 2.0
    Bei Abfrage im Navigationsfenster: 4.0 - 10014


    Nun habe ich jede Menge Probleme:
    AKKU:
    Schalte ich das Gerät aus, mit der Taste oben rechts, dann ist der Akku nach max. 2 Stunden leer. (Hatte schon mehrmals geladen, verschiedenes getestet) Kann also nur ganz ausschalten, mit dem Schiebeschalter links.


    NAVIGATION:
    Bei zusammengerechnet vielleicht 1500 Km Strecke habe ich das System bestimmt 25 Mal resetten müssen (linker Schieber, Reset-Schalter links reicht nicht)
    Das war innerhalb Deutschland, aber auch 4-Länder Navigation D-NL-B-F.
    Gründe waren:
    Fehlerhafte Grafik (Querstreifen),
    "piepsen" des Gerätes mit aufhängen,
    einfaches aufhängen,
    aufhängen während der Textausgabe,
    fehlerhafte Textausgabe, (wechseln- rechts halten, ohne Nennung der Autobahn...)
    Trotz 7 gefundener Sateliten keine Positionierung auf der Straße, sondern irgendwo daneben.


    Hatte das schon mal jemand?
    Könnte das ein anderes Problem sein?
    Im Moment würde ich es zurückschicken, aber die Frage ist ob ein gleiches Ersatzmodell wohl gehen würde, oder ich lieber (leider) auf ein anderes Produkt wechseln soll.


    Danke.


    Viele Grüße,
    Lutz

    Hallo Zusammen,
    ich habe mir jetzt ein neues Navi, GoPal P4425 bestellt.
    Ein Netzteil ist dort leider nicht dabei.
    Nun habe ich noch ein altes Navi mit Navigon Software (auch von Medion) wo auch ein Netzteil dabei war.
    Meint Ihr ich kann das auch anschließen statt am Auto?
    Ist ja zum Testen und Installieren lästig mit dem Autoladegerät.


    Oder, hat jemand schon ein Netzteil erworben und kann mir die Daten mitteilen? (Spannung, Ladestrom)?


    Danke schon mal.
    Viele Grüße,
    Lutz