Beiträge von hgabi

    Hallo Zusammen,
    ich habe jetzt ein E4445 mit Gopal 5.0 AE 5.0-86567.
    Welchen Skin kann ich installieren? sehe im Forum nur: 5.0 - 77xxx oder 83xxx!?:017:
    Danke vorab.
    hgabi.

    Hallo Zusammen,
    finde ich aber schwierig " weniger POI´s"! ich habe aus einer bestehenden Route (Rundreise) (60 WP) schon ca. 30 WP gelöscht! Ist dann aber irgendwie
    keine Route mehr. Dann fehlen doch Zusammenhänge von einem WP zum nächsten, oder?
    Christian vom RC wollte da vieleicht was anderes "rechnerich" machen?!
    Oder gibt es neuere Navi´s (z.B. X4545) die so komplexe Routen problemlos laden?


    gruß hgabi.

    Hallo Ralf25,


    ich zielte mit meiner Frage darauf ab, ob vieleicht andere Einstellungen, Software(GoPal 5.5?) oder Hardware (Speicher)? nötig sind, um mehr Wegepunkte einer Route zu importieren!?
    Nach einigen Test´s am Wochenende kann ich sagen, dass bei meinem P4410, GoPal 4.1, 20 Wegepunkte OK sind, um die Route zu laden und anzuzeigen.


    Gruß hgabi.

    Hallo Peter, (oder auch andere)


    wieviele Wegepunkte dürfen in einer Route die man importieren möchte enthalten sein? (GoPal 4.1)
    Bei meinem P4410 sind 30 hart an der Grenze, manchmal wird sie geladen und angezeigt, des öfteren
    hängt sich das Navi auf oder startet neu!?


    Gruß hgabi.

    Hallo Zusammen, (ich bin der Neue)
    ich besitze ein Medion P4410 mit Goplal 4.1A-28369 und würde gerne die Routen von der Louis-Website (Trentino /Dolomiten 2011) in mein Navi laden.
    Wenn ich sie mit RC ins Gopal 5 *.xml Format konvertiere, bekomme ich sie nicht angezeigt!? und im Gopal 3 *.xml Format bekomme ich sie angezeigt, wenn ich sie laden will bricht das Navi kurz vorm Ende ab und macht einen Warmstart? Das Format Gopal 4.x *.xml find ich im RC nicht!?
    Kann mir hier jemand einen Tipp geben? vieleicht mach ich was verkehrt.
    Dank´vorab,
    mfg. hgabi


    Diese Nachricht habe ich auch im Forum des "Routen Converter" gepostet.
    Der Admin "Christian" hat auch promt geantwortet und wollte von mir eine funktionierende Routen-Datei unter Gopal 4.1 haben. Habe aber keine!
    Kann mir hier jemand (aus)helfen?
    Danke vorab,
    mfg. hgabi