Beiträge von deAlex

    Hallo zusammen,


    ich suche gerade nach einem passenden Update für mein P4420, aber auf der Seite von Medion verlangen sie 100€ für Kartenmaterial aus dem letzten Quartal 2012!?
    Gibt es eine andere (legale) Möglichkeit das P4420 auf den neuesten Stand zu bringen?



    LG


    deAlex

    Hallo allerseits,


    ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage in dieses Forum gehört.
    Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich im Voraus um Entschuldigung.


    Ich habe vor mir ein Nokia5800 zu kaufen und wollte hier wissen, ob jemand weiss wie und ob überhaupt es möglich ist, eine GoPal Software auf diese kleine Taschentelefon zu installieren?


    Für Tipps oder Anregungen wäre ich dankbar.


    Seid gegrüsst


    deAlex

    ahoi alle zusammen,


    dank der großartigen beschreibung von GoPal-Freak (ich verbeuge mich vor dir ;) ) hab ich nach dreimonatigem stöbern auf dieser seite endlich den schritt gewagt, und hab meinen 456er auf GoPal 4.0 upgedatet.
    ich hab blut und wasser geschwitzt (vorallem weil meine dame neben mir am rechner saß und immer wieder gefragt hat "was machst du da eigentlich...lol).
    aber dank der anleitung die auch für "nichtinteligente" hervorragend geeignet ist, hab ich es letzten endes doch noch geschafft un bin endlich im besitz von neuem kartenmaterial :smt004


    herzlichen dank nochmal an GoPal-Freak!


    seid gegrüsst, deAlex

    ahoi zusammen, ich bin der neue und komme jetzt vielleicht öfter :)


    ich bin stolzer besitzer eins MD96050 und auch sehr zufrieden mit dem gerät.
    seit einigen tagen sagt mir mein navi beim einschalten, dass mein kartenmaterial älter als 12 monde ist. nicht weiter schlimm dachte ich mir, lädst du dir halt neue karten runter (www adresse wird ja mit angezeigt).
    auf der website angekommen, muss ich feststellen, dass man für viel geld softwareupgrades gibt, die allerdings noch älteres kartenmaterial (Q4/2006) beinhalten als das was ich schon habe.
    nun mein erste frage, muss ich diese upgrade kaufen, oder gibt es noch einen anderen weg um an neues kartematerial zu kommen?
    die zweite frage ist, wo sehe ich welche AE version ich habe?


    mit dank im voraus


    seid gegrüsst


    deAlex