Beiträge von magix69

    Zitat von GoPalFreak

    Hi Magix69,


    zu Runners Frage noch meine:
    Kannst Du schreiben welche Dateien direkt auf der SD liegen und welche im Ordner 1 zu finden sind?


    Hi, habe mich bemüht der Anleitung zu folgen. Gibt es dabei etwas besonders zu beachten? :smt009

    Zitat von Navirunner

    Hallo magix69 und Willkommen im Forum


    ist dein Kartenleser geeignet? Hast du schon einen Hardreset gemacht? CleanUp Menü schon gewesen und Format Flash ausgewählt?


    Gruß Navirunner


    Ich denke schon bei allen anderen funktionierts. Hardreset ja; clean up ja;
    flash noch nicht.


    :smt009 ????????????????????

    hallo gopaler,
    habe versucht die neue software zu installieren. versucht... folgende probleme. hatte 3.0pe vorab am laufen. habe speicherkarte wie in anwendung beschrieben mit den files versorgt. gerät restet, konnte dann bei der installation die karte nicht erkennen. karte funtioniert aber am pc gut. wenn ich den pna an den pc anschließe wird auch dieser nicht erkannt. wo liegen meine fehler? anfänger bittet um hilfe. danke und gruß. :smt009