Beiträge von riomare

    hi,
    ich hab die such funktion genutzt und das wiki gelesen komm aber auf kein ergebniss was mir weiterhilft sorry!


    ich hab gerade auf 4.7 upgedatet inkl navirunner skin.


    Ich hatte am 4.52 im skin menü meine spiele und denn igo 8 integriert, hab aber keine ahung mehr wie ich das gemacht habe????


    ich kann denn igo und das game menü vom explorer as starten , aber ich hab keine ahnung mehr wie ich die 2 buttons in den skin hinzufüge ??


    bitte um hilfe


    danke



    Navigon flash rom ??????


    ich hab nen t 515 und würd gern igo8 drauf machen.....
    was tun

    Hi Leute!


    Gibt es für das oben genannte Gerät mit der oben genannten Software einen POI-Warner?


    Weiters hätte ich noch die Frage, ob es irgendein Zusatzprogramm gibt, welches mir einfach die aktuelle Geschwindigkeit im Großbildformat wiedergibt?!


    Letzte Frage: Kann der 460T TMC? Antenneneingang habe ich zwar keinen gefunden, aber im Normalfall ist es ja der gleiche Eingang wie der Kopfhörer, oder? Funzt das?


    LG Harald

    hi ich hab mein 460t jetzt erfolgreich mit go.pal 4 ausgestattet.
    nun hab ich ne frage dazu und zwar
    wenn ich selbst pois dazu spiuelen möchte in welches verzeichnis spüiel ich das und welche formate müssen die poi´s haben


    gibts es einen kostenlosen poi warner


    wo finde ich nützliche pois


    danke lg

    rom update hab ich soeben gemacht
    kannst du mir die installation genauer schildern für mn6 und welche version brauch ich und wie geht das damit ich übers gopal den navigon starten kann?


    die installation von gopal 4 geht jetzt wie von statten nach dem rom flash?

    Hi Leute,


    hab gestern einen PNA460T gekauft, doch die Freude wurde schnell getrübt, als ich feststellte, dass dieses Gerät nicht unbedingt das aktuellste ist. Nun habe ich mehrere Fragen dazu.


    Ich hab hier im Forum gesehen, dass es ein GoPal 4.01 gibt und Kartenmaterial aus dem 2. Quartal 2007. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dieses GoPal 4 und die neuen Karten auf meinen 460T zu installieren. Brauche ich da auf gut Deutsch nur im Cleanup-Menü alles deinstallieren, mir einen GoPal 4.01 Navigator und Maps zu kaufen und diese zu installieren oder muss ich da gröber ROMs updaten oder Ähnliches?


    Des Weiteren habe ich hier im Forum gesehen, dass man anscheinend irgendwie auf die Windows-Oberfläche mit diesen Dingern zugreifen kann. Geht das auch mit meinem Teil? Wenn ja, wie?


    Wäre es theoretisch möglich, die GoPal 4.01 Software zu verwenden und parallel, wenn der Zugriff auf das Win 5.1 möglich ist, ein TomTom zu installieren? Funktioniert das mit der internen Maus und dem breiten Bildschirm?


    Danke für eure Hilfe!


    LG Harald


    PS: Hat jemand eine Ahnung oder Erfahrungsberichte, ob das Gerät auch mit ner 4 GB SD-Karte funktioniert?