Beiträge von ricardo

    [quote='supporta']Versteh diese Anleitung nicht ganz.Habe ein 500T Navi.
    Brauch doch das Flashrom von Navigon wenn ich Mn6 installieren will oder hab ich da was falsch verstanden?
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen
    Mfg Supporta[/quote


    ich habe denn flshroom von hier genommen und es funzt einwandfrei kein probs damit,habe auch versucht denn flashroom von navigon aber das geht warscheinlich net mit denn 500t,nach denn aufspeilen hatte ich immer stehbild da ging nichts,dann habe ich versucht mit denn flashroom von hier und es hat geklapt :))

    [quote='ricardo']Hallo habe ein zweites medion 500t ersteigert und wollte nur mal wissen ob ich navigon 6 auspielen kann, und wo ich die flashroom dafür bekommen kann?
    danke :))[/quote


    habe es geschaft :)) :))
    Vorbereitung des navis: mit kleanup menü erst mal komplette navi reinigen, softreset fertig.
    hier kleine anleitung, die dateien (mnavdce)--(autorunce) aus der dvd auf ein formatierte 256mb sd karte grösser hat er probs die zu erkennen,die card im navi stecken und ein softreset dann geht die installation schon los,dauert nicht lang.das gehts alles noch mit der neusten flashrom hier aus der downloadbereich für 500/510/ usw.wenns fertig ist kommt das bild von medion wo unten die drei button sind mit settings und navogation und mp3 wenn ihr auf navigation klickt kommt von navigon startbild,schon ist es fertig.
    jetz zu der maps.ein 2 gb card nehmen und formatieren auf 32fat,und denn ordner (mn6) und map(Europe_MN60.map) auf card copieren und fertig,einfach auf starbild von navigon klicken schon kommen die grundeinstellung und navigation.viel spass

    Hallo habe ein zweites medion 500t ersteigert und wollte nur mal wissen ob ich navigon 6 auspielen kann, und wo ich die flashroom dafür bekommen kann?
    danke :))

    [quote='Helmut.A']Hallo Ricardo,


    die Symbole kannst du in der Datei My Flash Disk\navigation\menu\menu.xml anpassen. Wenn du dir das nicht zutraust nimm doch einfach einen anderen Skin. Das ist in der Regel ein kompletter Ordner My Flash Disk welcher auf dein Gerät kopiert wird und dabei das Original überschreibt.


    Gruß


    Helmut[/quote
    danke für die antwort, und in welcher ordner soll ich es kopieren? sorry habe net so denn durchblick lach*
    ricardo

    danke für schneller antwort, jetz noch eins, es funzt alles was ich aufgespielt habe,nur start bildschirm ist etwas unordentlich da sind 4 symbole autobahn mit schild,fotowiever,und mp3 und pfeil die sind aber net neben einnander sonder verstreut,gibt es da ein möglicjkeit die so (ich sage) manipulieren das die symbolle ein wenig ordnen,oder auch skins.
    ricardo

    Hallo alle, habe heute auf mein navi 500t gopal pe 3.0A installiert,und soweit ist alles oki.danke dem forum hier und die netten leute,:trotzem noch eine frage :)) habe nur die deutsch sprachdatei installiert, hab aber ganz europa drauf,ich weiss ist blöde frage ,lach.kann ich trotzem zb. von belgien eine strasse eingeben und er erkennt das ob nur die deutsch installationsdatei drauf ist? :smt004

    hallo alle, das es ein cd/dvd version wo alle probleme haben mit der installation?mein cd version ist msn30005619,vieleicht ligt es daran.
    Gruss ricardo
    ps. die software die ich installieren will ist PE2.0A

    Zitat von GoPalFreak

    Oha ich denke fast Du hast das alte Problem der 2.0A Variante.
    Stöber mal hier im Forum - ich meine das war irgendwie mit den Installationsdateien ausserhalb der Ordner ...


    Mal gucken vielleicht bringt die Suche ja was...


    ja scheint so bekomme es net in egal muss mir eben neue software bestellen,
    hast du recht pe2.0a lässt sich net installieren weiss auch net warum da steht nämlich das in 210t-500t-510t etc. tauglich ist naja kann man nix machen ,danke trotzem für die antwort.
    gruss ricardo :smt009

    Hallo,zusammen versuche die ganze zeit auf mein navi 500t-510t die neue gopal software zu übespielen gopal pe 2...,habe es schon versucht mit activesysnc,oder kartenlesegeräte die installationdateien auf zuspielen,aber mein navi erkennt die software nicht leider,obwohl er die karte erkennt überspielt er sie nicht,könnte mit da vieleicht jemand ein tip geben ,bin net so der pc freak lach :smt010
    gruss ricardo

    Hallo alle,kann ich auf meiner medion pna 500t 96012 gopal2.0 oder höher aufspielen? hatte bis jetz 1.5 drauf.
    gruss ricardo :angry