Beiträge von Großinquisitor

Zitat

Original von NoDaubt

Bin ich zu dumm ? Mir gelingt trotz all Eurer Hinweise noch immer nicht, über GPRS alle Daten zu bekommen. Habe iPAQ 2210 und Nokia 6310i.

...geht mir leider ebenso (2210 via BT an Sony/Ericsson T630 - T-D1). Bleibt also zunächst wohl nur, auf das versprochene Update von TomTom zu warten.

Gruß, Frank

Zitat

Original von HK0228
    Ist auch kein Problem, da es beim Bezahlen nach Datentraffic und nicht nach online-Zeit geht (außer Du hast einen GPRS-Zeit-Tarif).

...grundsätzlich sicher richtig, aber ist denn das Handy erreichbar, solange die Traffic-Verbindung steht? Ich denke doch, daß die GPRS-Verbindung das Telefon blockiert und ich dann nicht mehr erreichbar bin.

Gruß, Frank

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es zwischenzeitlich möglich ist, das Upgrade direkt vor Ort in Würzburg zu erwerben.

Wenn ja, muß ich da erst einen Termin ausmachen oder kann man einfach vorbeimarschieren. Was brauch ich denn (klar, upgradefähiges konkurrenzprodukt und Geld - sonst noch was?)?

1000Dank im Voraus

Gruß, Frank

..eigentlich sollte sich nach anklicken des +/- - Buttons (oben rechts) ein Dialogfenster öffnen, über das du die entsprechenden POI markieren kannst. Ich würd es einfach noch mal in Ruhe probieren.

Hallo, liebe POI-Gemeinde!

Ich hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Problem: die Zuweisung einer Hardwaretaste beim POI-Warner klappt nicht.

Ich benutze TTN2, POI-Warner auf einem IPAQ 2210.

Ich habe versucht, die Hardwaretaste wie folgt zu definieren:

- Im POI-Warner den Recorder auf Taste 1

- Im Ipaq (Einstellungen-Tasten) Taste 1 auf keine Zuweisung

- In TTN2 bei den Einstellungen Taste 1 - Standardfunktion

Auch die Definition einer anderen Taste hat nicht weitergeholfen - der Druck auf die betreffende Taste bewirkt gar nichts. Andere Zuweisungen klappen dagege (z.B. TTN2 auf Taste 3). Ich bin etwas ratlos.

Hab ich einen Denkfehler bei der Einrichtung gemacht oder liegt das Problem an anderer Stelle?

Herzlichen Gruß, Frank

Verkaufe sehr gut erhaltenen Compaq IPAQ 3850 (Kauf im 4.Quartal 2003) mit reichhaltigem Zubehör.

Der IPAQ ist ohne jede Einschränkung funktionsfähig und optisch einwandfrei (wurde immer mit Displayschutzfolie betrieben). Keine Kratzer auf dem Display oder Gehäuse; keine erkennbaren Mängel. Deutsches Betriebssystem PPC 2002 prem.

Originalrechung (Media-Markt) liegt bei; das Gerät hat ab Kaufdatum 24 Monate Gewährleistung (also noch ca. 20 Monate offen).

Folgendes Zubehör wird mitgeliefert:

Original-Cradle und Netzteil
    CD mit Outlook 2002 und PDA-Software
    (Metall-)Schutzhülle (wesentlich stabiler als die üblichen Plastikteile)
    mehrere Ersatzstifte
    mehrere Displayschutzfolien
    Handbuch und sonstige Unterlagen vollständig
    Originalverpackung

und passende Original Brodit-Autohalterung: http://www.pocketnavigation.de…482192.htm?categoryId=615

Ich gewähre eine persönliche Funktionsgarantie von 2 Wochen ab Übernahme - die Gewährleistungsansprüche gegenüber MediaMarkt werden selbstverständlich an den Käufer übertragen.

Bevor das Geschachere bei ebay losgeht (in zwei Wochen setze ich´s dann rein, wenn ich hier nicht erfolgreich bin), hoffe ich hier eine(n) Navigationsbegeisterte(n) zu finden, der/die das schöne Teil weiterhin gut behandelt.

Preisvorstellung: 200,- EUR für alles (bitte fangt nicht großartig an zu schachern, ich denke wir wissen, was die Teile wert sind).

Kontaktaufnahme per email: f.bechtold@gmx.de

Herzlichen Gruß, Frank