Beiträge von leachim

    Hallo Chris und allen anderen,


    ich besitze ein P4410 und habe dort gopal 5.0 AE drauf und wollte mir Deien Erweiterungen (Chris-Skin 1.04) zu Nutze machen, da ich die Inhalte Deine Bescheibung als sehr nützlich empfinde. Super Arbeit !
    Leider habe ich nach dem runterladen , entpacken und rüberkopieren der einzelnen Ordner in MFD nach einem Neustart keine Veränderungen erkennen können.
    Muß ich vorher erst einen anderen Skin installieren und dann deinen aufsetzen oder wie funktionierts ?
    Sorry, falls ich mich zu blöd anstelle, ich habs mehrfach probiert, aber irgendwie klappts nicht.
    Wäre über Hilfe sehr erfreut !
    Danke

    Hallo an alle, die sich mit meinem Anliegen beschäftigt haben !
    Habt Dank für eure Gedanken und Lösungsansätze.Leider konnte ich gestern nicht mehr antworten, da auch ich mich noch so nebenbei mit ein wenig Arbeit beschäftigen muss :-).
    Also, dass ich mein Profil richtig gestellt habe, habt ihr ja bemerkt. Und auch, dass es sich bei meiner GoPal Version um die 4.8 ME handelt. Diese beinhaltet wohl wirklich keine Sprachdateien (ichhabe alles abgesucht)und da ich vorher die 4.7 AE auf meinem PNA hatte, habe ich diese Dateien auch nicht überschrieben.
    (Wer vorher hinsieht,ist früher schlau !)
    Schade eigentlich, dass sowas nicht kompatibel ist.
    So muß ich mal sehen, ob ich eine 4.8 AE Version bekomme, damit ich die Spracheingabe wieder nutzen kann.
    Nochmals danke an alle !


    Leachim

    Hallo,
    zuerst einmal ein dickes Lob an alle Foren-Schreiber.
    Es gibt immer wieder neue Tipps und Tricks, die einem wirklich weiterhelfen.
    Leider finde ich diesmal aber nichts zu meinem Problem.
    Bin von 4.7 auf 4.8 umgestiegen, doch leider krieg ich die Spracheingabe nicht zum laufen. Die benötigten Dateien: Command.TSD und Germany.TSD liegen in den Ordner MapRegions auf die SD, oder im Navi im Ordner MFD\MapRegions.
    Auch bei längerem Drücken des Screens gibt dieser keinen Ton von sich, der mich zur Spracheingabe auffordert.
    Vorher lief alles prima.
    Hat da jemand eine Idee ?


    Danke vorab !


    leachim