Beiträge von Newcomer

    Hallo Helmut,


    danke das war ein super tipp, ich wußte das gar nicht das sowas geht.
    mp3 und picture nutze ich eh nicht,dann kanns auch weg bleiben.
    ich versuche mal das zu löschen.
    melde mich wieder
    danke! noch mal
    Newcomer


    PS: kann sein , das ich öfter mal was fragen muss, danke für das verständnis und entgegenkommen
    :))

    Vielen Dank für die Tipps.
    Doch wie zeigt activ sync die Ordnergröße an? bei mir funktioniert das nicht.
    über explorer gehts auch nicht, kein zugriff
    wir lager ich tg aus? wir kann ich dann den Zugriff garantieren?
    Ich bin halt kein spezialist. Im Wiki such ich mich doof nach Ram optimierung
    habs nicht gefunden
    ich komm irgendwie nicht wirklich weiter.
    ich habe jetzterstmal alles was nicht für die Auflösunf 320x240 gebraucht wird gelöscht. tmc pro habe ich geschafft, mp3 palyer läuft aber picture viewer zeigt auch keine bilder an.
    na, ic hsuch mal weiter.
    Danke javascript:emoticon(';)')
    Newcomer

    Sorry erstmal, habe mein Profil gerade geändert.
    Es ist der Poi Finder 3.5 von Pearl.
    Habe noch speedlimit installiert
    bei der Routine zeigt poi an Hauptspeicher nicht ausreichend vorhanden
    brauch 2345,7 Kb vorhanden aber nur 1120 KB
    das wars dann.


    hm was tun? Ic hfinde auch nirgends eine Aussage wieviel spreicher
    Poi 3.5 effektiv auf der sd Karte braucht. vielleicht brauch ich mir ja gar keine 4 gb kaufen , wenn das Problem mit dem Hauptspreicher gelöst wäre.


    danke für die tipps, ich geh dann jetzt erst mal bei go pal wicki gucken.
    Danke
    Newcomer

    Hallo ,


    habe hier dankend Hilfe für update auf Go pal PE3 erhalten, jetzt habe ich aber poi 3.5 und möchte das ebenfalls installieren. Geht das überhaupt? Bei der Install routine bekomme ich immer die Meldung zu wenig Speicher obwohl ich ne 2 GB karte mt 600 mb frei nutze. Ich schaffe es nicht poi 3.5 zu installieren. Ich habe schon alles auf navrunter geschmissen ,aber ich komme nicht weiter. Geht das überhaupt. oder muss ich auf Länderkarten verzichten o.ä. Habe auch tmc auf tmc pro umrüsten können.
    Danke für jede Hilfe
    Habe auch schon ne 4 Gb sdhc Karte gekauft aer die wird nicht erkannt.
    wenns nicht geht habe ich halt Lehrgeld bezahlt, schade aber vielleicht hat ja jemand ne Idee.
    Danke
    Newcomer (2te mal) :)

    Das mit dem Player hat nicht funktioniert.
    Ich habe auch total commander aufgespielt funktioniert auch nicht..
    Irgendwas mach ich falsch.


    Gibt es die Möglichkeit von Ae 1.1 auf gopal 4 upzudaten? ist das überhaupt möglich?
    Gibt es auch nur die Software ohne Karte für 3,5 " Bild 320 x 240
    Gruß
    Newcome :smt009

    Danke Ralf!


    Meinst Du mit SC das Storage Card Verzeichnis?
    Gibt es dann einen neuen Eintrag im Menü?
    bisher habe ich ja nur Einstellungen-Navigator-Mp3 Player
    Habe auch noch Speed limit drauf, das startet automatisch parallel.
    Ich versuchs mal
    besten gruß
    Newcomer :smt082


    Hallo,
    ich bin komplett neu, bin noch nie in so einem Forum registriert gewesen. bin zwar schon über 40 aber jeder fängt mal an. :)
    Ich habe mich hier ein wenig umgesehen und bin schon erfolgreich beim
    Flashen von o7 auf 11 dank des Forums gewesen.


    Mit dem TCPMP Player habe ich versucht klappt aber nicht, wo kopiere ich das Verzeichnis rein? Den hab ich auch von hier. DANKE schon mal!
    Geht update auf 2.0 PE oder höher? Gibt es irgendwo auch free dl.....links?


    Kann man mit dem 510 T noch mehr außer navi + Player?


    Würde mich sehr über Hilfe freuen.!
    Beste Grüße
    Newcomer javascript:emoticon(':smt006')
    javascript:emoticon(':smt006')