Beiträge von hallodrio2000


    Hi,


    lösche in "My Flash Disk\navigation\menu\autostart" die "dialer.xml",
    dann hast Du Ruhe.


    MfG
    hallodrio2000

    Zitat von Ralf25


    Hi Hallodrio2000!


    Hast Du das bei Dir so machen müssen? :smt017 Habe grad mal testweise den Ordner \My Flash Disk\contacts umbenannt, gesynct und alles hat prima geklappt (XP Pro SP3, OL2003 SP2)


    Ich vermute mal, er benutzt die falsche AS-Version. ;)



    Hi Ralf25


    Ja, so hat es bei mir geklappt (gem. Handbuch )


    Hallodrio 2000

    Zitat von clever44

    Wer kann mir dabei behilflich sein, meine Outlook Kontakte in mein Navi zu kopieren ?
    Habe den GoPal Assistenten installiert und auch ActiveSync, doch habe ich vor Beginn des Synchronisierens keine Möglichkeit, das Häkchen bei Kontakte synchronisieren zu setzen.



    Hallo clever44


    erst mal einen Ordner namens "Contacts" erstellen. dann mit dem Editor eine leere Seiete speichern unter "contacts.db" in den Ordner "Contacts".
    Den Ordner contacts dann in die Storage card, oder in My Flash kopieren.
    Mit dem GoPal-Assistenten Kontakte aus Outlook synchronisieren. Geht auch unter Vista und auch mit Outlook 2007.


    Viel Spaß beim Testen.


    Hallodrio2000

    hallo brunni,


    erst mal einen Ordner namens "Contacts" erstellen. dann mit dem Editor eine leere Seiete speichern unter "contacts.db" in den Ordner "Contacts".
    Den Ordner contacts dann in die Storage card, oder in My Flash kopieren.
    Mit dem GoPal-Assistenten Kontakte aus Outlook synchronisieren. Geht auch unter Vista und auch mit Outlook 2007.


    Viel Spaß beim Testen.


    Hallodrio2000



    habe den gleichen Mist gemacht mit einem Medion MD 96190 von Aldi Süd.


    kann ich den gleichen FlashRom benutzen, oder gibt es für das MD 96190 eine andere Version.


    Danke im Voraus


    Hallodrio