Beiträge von jannes-z

    Hallo navirunner,


    danke für den super Skin! Die Version gefällt mir sehr! Toll finde ich auch, dass beim nächsten Manöver im New Line Skin ein Icon für den Kreisverkehr vorhanden ist. Das hatte ich im "alten" Navirunner-Skin schmerzlich vermisst.


    Gruss
    jannes-z

    Hallo Navirunner,


    zunächst danke für die neue Version 3!


    Eigentlich wollte ich erst eine längere Fahrt abwarten, bevor ich meine Erfahrungen poste, aber wenn du so brennend auf Rückmeldungen wartest - ginge mir sicherlich genauso - hier eine Kurzantwort:


    - ich vervorzuge die Ordner21-Installation, da ich dazu das Navi im Auto lassen kann und nur die Speicherkarte mitnehmen muß.


    - ich habe die PDF heruntergeladen: habe allerdings nur den Abschnitt zum Easy-Modus gelesen. Dazu war meines Erachtens alles verständlich erklärt.


    - den Easy-Modus habe ich nur kurz auf der Fahrt zum Supermarkt testen können. Auf dieser Fahrt habe ich nichts vermisst!


    Alles in allem kann ich nur sagen: obwohl bereits alles perfekt schien findest du immer wieder ein paar neue Funktionen, die die Bedienung noch einfacher machen!!!


    Herzlichen Dank!


    Gruß
    jannes-z

    Hallo Navirunner,
    eigentliche wollte ich mich nicht mehr ins Auto setzen, aber die v2 musste ich unbedingt ausprobieren. Die neue Nachtansicht ist super.


    Allerdings zeigt die Funktion "Nächstes Manöver" links oben nach dem Beenden der letzten Route immer noch den letzten aktiven Richtungspfeil. Außerdem gibt es beim "Nächsten Manöver" kein Zeichen für den Kreisverkehr (war in der 6.4 meiner Erinnerung nach da). Aber das nur am Rande.


    Ganz herzlichen Dank!
    Gruß
    jannes-z

    baia
    Hallo baia,
    die Dateien findest du nur, wenn du eingeloggt bis. Navirunner spricht zwar von 3 Textdateien, ich konnte aber nur 2 finden, die meiner Meinung nach relevant sind. Mit diesen beiden ist das PRoblem bei mir auch behoben.
    Beide Dateien (5_Skin_Datei_1.zip und Spliscreen.zip) findest du unter diesem Thema auf Seite 4.
    Viel Erfolg!
    Gruß
    jannes-z

    Hallo,


    seit der Installation des TMCPro Patches wird bei mir die aktuelle Straße nicht mehr angezeigt. Ich hatte das Problem vor dem Patch schon einmal, als ich "Darstellung - Kartenansicht - Dyn. Karte und Splitscreen" aktiviert hatte. Nach der Rückstellung auf "nur Karte" war das aber wieder ok. Mit dem Patch kann ich machen was ich will (inkl. Neuinstallation), ich bekomme die Anzeige der akt. Straße nicht zum Laufen. Hat das sonst jemand beobachtet?


    Zum Patch: Anscheinend ist die Farbdarstellung wieder auf Version 4.0/4.1 downgegraded, um das Problem zu beheben. Die Sprachausgabe wurde wohl auch nachgebessert. Sonst ist mir noch nichts aufgefallen.


    Gruß
    jannes-z

    Hallo Navirunner,


    das Modulsystem vereinfachen ist dann wohl die eierlegende Wollmilchsau ;)
    Ich weiß zumindest nicht, was da noch nicht einfach sein soll. Vielleicht fehlt nur eine Hilfe bzw. Doku, was unter den verschiedenen Features zu verstehen ist. Aber das kann man ja auch ausprobieren!


    Ich bin auf alle Fälle sehr zufrieden - danke! Was mit fehlt liegt einizg in der Macht von Medion - Kartenupdates.


    Gruß
    jannes-z

    Hallo Navirunner,
    danke für die V6.2!!!
    Super finde ich auch die geänderte Installation!
    Etwas verunsichert war ich auf den ersten Blick durch den Inhalt des Buttons mit dem Lautsprechersymbol im Zusatzmenü, da ich zu den "Altmodischen" gehöre, die mit einem Handy telefonieren, mit einem Fotoapparat fotografieren und mit einem Navi navigieren ;-). Aber dann habe auch ich entdeckt, dass man mit einer MP3-Oberfläche Lautstärke einstellen kann.


    Nochmals herzlichen Dank!
    Jannes-z


    P.S. Schade, dass der nächste Tunnel so weit entfernt ist!

    Hallo,
    eine, wie ich finde, wichtige Änderung ist, dass nun wenn ich ein Sonderziel an der Strecke auswähle dieses als Zwischenziel in die Navigation aufgenommen wird.
    Bei der Version 4.0 wurde die Navigation zum Zielort abgebrochen und statt dessen nur noch zum Sonderziel (z.B. Tankstelle oder Rastplatz) navigiert. Danach musste das Zielort neu eingegeben werden.


    Gruß
    jannes

    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Über Nacht im Standby-Betrieb war am nächsten Morgen bei der Abfahrt der Akku leer. Es scheint also irgendeine Anwendung zu geben, die im Standby weiterwerkelt.
    Ich habe nun mein Navi neu aufgesetzt und mich dabei auf die Verzeichnisse 0 und 1 und die Dateien im Rootverzeichnis beschränkt. Außerdem habe ich den Navirunner-Skin 6.0 komplett installiert.
    Seither scheint das Akkuproblem gelöst zu sein. Zumindest hatte ich heute Morgen 99 % Akkuladung. :)
    Da ich mein Navi ausschließlich zum Navigieren benutze, stören mich die nun fehlenden Funktionen nicht.


    Gruss
    Jannes