Beiträge von xerzes231

    Hallo zusammen, bin am durchlesen wie das hier mit dem update auf 4.0 funktioniert.
    ich selber moechte meinen gopal 4210 updaten.
    Jedoch habe ich auf meiner software keine dateien mit dem namen
    mnavdce_0320x0240_xx_x.cab
    sondern stattdessen nur dateien mit dem namen


    mnavdce_0480x0272_xx_x


    solle ich die dateien mit *480x272* nun löschen oder wie?

    Danke !


    Werde den button selbst einbauen, da mir der Original skin eigentlich gut gefällt.


    Herzlichen Dank für den Hinweis, auf der Seite war ich bereits... wahrscheinlich habe ich sie nicht genug durchforstet.


    Werde mich dort dann mal wieder umsehen.

    Guten Abend allerseits.
    Erstmal bin ich absolut *baff* das es ein Forum extra für MD Navis gibt


    Wahnsinn :smt007


    Nun zu meiner Frage.


    Ich habe einen pna 4210 (465t) (mit kontaktleiste) und der GO Pal 3.0 AE


    ich möchte gerne auf dem desktop des gerätes (erstes menü nach dem enschalten) einen button für den tmcp player hinzufügen. Wisst ihr wie das geht?


    Desweiteren habe ich das Gerät bei medion direkt erworben, ich hätte gerne aber diesen Aldi indikator der über ganz westeuropa zeigt wo die einzelnen aldi filialen sind. Was ist das? und wo kiege ich sowas?


    Herzlichen Dank im voraus für eure Antworten.
    Falls ich euch nerve weil das noob fragen sind *sorry*