Beiträge von JuergenZ

    Hallo zusammen!


    War Freitag beim Medion-Service, mein Navi geht wieder. :)
    Die haben mein Problem direkt vor Ort gelöst, ich bin echt zufrieden mit dem Service. :top
    Die haben quasi das gleiche gemacht, was man auch hier im Forum lesen konnte.
    Navi öffnen, Akku abziehen. Dadurch wurden alle Voreinstellungen gelöscht und das Navi fuhr wieder hoch.
    Nach dem Lösen der Schrauben sollte man den Deckel mit einem Plastikgegenstand abhebeln, dadurch gibt es keine Macken.
    Hat 2 Vorteile: Sieht besser aus ;) und man erkennt nicht so leicht, dass das Gehäuse schon geöffnet wurde.
    Viele Grüße,
    Jürgen.


    PS: Dieser Zustand kann wohl auch auftreten, wenn das Navi während des Anlassens am Zigarettenanzünder eingesteckt ist (sagte der Service-Techiker), also besser abziehen.

    Hallo Walter,
    ich hatte das Gerät jetzt über 12 Stunden am Ladegerät und noch immer leuchtet die gelbe Lampe. Mittlerweile sollte der Akku voll sein, da es direkt am Ladegerät geladen wird. Leider reagiert das Navi immer noch nicht auf die verschiedenen Rest-Versuche.
    Scheint meiner Meinung nach dann am Akku zu liegen. Werde wohl nicht umhinkommen, die Hotline zu kontaktieren.
    Viele Grüße,
    Jürgen.

    Hallo Tuncay040,
    hast Du Dein Navi mittlerweile zurück? Und was hat Medion zu dem Problem gesagt?
    Ich habe evtl. ein ähnliches Problem, daher interessiert mich Deine Antwort brennend!!! Auch mein Navi bootet nicht mehr, allerdings leuchtet die Lampe gelb, während es am Netz ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es an der Hardware liegt oder durch das Update verursacht wurde.
    Gruß, Jürgen.


    Mein Posting:
    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=9525#9525

    Hallo zusammen,


    ich habe mein Navi (470T, PE 2.0) auf auf PE 4.0 updaten wollen.


    Ich habe dazu das Flash-ROM erst einmal auf R23 upgedatet, wobei er danach die SD-Card nicht mehr akzeptiert hatte. Habe anschließend auf die SD-Card die Installations-Dateien von 4.0 gespielt. Als er die SD immer noch nicht akzeptiert hatte, habe ich das Navi ausgemacht. Der anschließende Versuch, das Navi wieder hochzufahren schlug fehlt, das Display bleibt dunkel.


    Kennt jemand eine Möglichkeit, das Navi wieder zurückzusetzen?


    Gruß, Jürgen.