Beiträge von Horstilein

    Also nach ca 30 min. war Sat empfang wieder da.
    Jedoch habe ich noch folgendes Problem:
    Der Navi zeigt mir jetzt meinen aktuellen Standort an.
    Den habe ich auch unter Favoriten gespeichert.
    Wenn ich jetzt eine Route zu meinem Standort (gespeichert als Daheim den er ja auch anzeigt) berechnen lasse berechnet er mir eine Route von ca. 2000Km.
    Also vom Standort (Daheim) nach Daheim.
    Was stimmt da blos nicht.
    Habe alle Adressen noch mal überprüft. Alle Korekt auch die Landeswahl.
    GoPal 3PE mit Black Vario Skin 1.2

    Hallo!
    Habe folgendes Problem:
    Nämlich kein GPS Empfang mehr.
    Habe auf meinem Gerät nachdem ich Probleme mit der Stabilität von GoPal 4 hatte ein Firmwareupdate durchgeführt.
    Danach lief die Software auch einwandfrei.
    Doch seit einigen Tagen bekomme ich kein GPS Signal mehr.
    Habe dann wieder GoPal 3 aufgespielt, doch auch hier kein GPS Empfang.
    (Kompass: Kein Empfang)
    Was bedeuten die Einträge im Menue:
    GPS Tools wie GPS Updating, GPS Test kann ich hier etwas verändern, bzw kaputt machen?


    Danke für eure Hilfe

    Hallo!
    Bin neu hier, weis auch nicht ob das hier hinein gehört, aber ich habe folgendes Problem:
    Möchte auf meinem PNA 465T GoPal 4 installieren.
    Habe mir die passende flashdatei runtergeladen nur wenn ich die beiden knöpfe jetzt an der Seite drücke erscheint im blauen display dann:
    PNA470 PVT UT R09 1114 256MB.
    Auf der Rückseite des Gerätes steht:
    PNA 465T MD 96050
    Welche Flashdatei soll ich jetzt nehmen? Möchte doch nichts kaputt machen.
    Danke für die Hilfe im vorraus