Beiträge von Mustafa84

    habe auch große Probleme mit der ME und PE Edition 3.0, es wird alles sehr undeutlich angesagt und auch zum teil falsch oder zuspät.


    Ich habe auch festgestellt das der Navi z.B bei mir in Frankfurt am Main mich immer einen riesen umweg fahren lässt obwohl es auch viel viel schneller und einfach geher könnte, weil ich die meisten wege schon kenne und finde von dem Navi echt shit so etwas.


    Zudem bei mir Kurze oder Schnelle strecke, alles wird gleich genommen und dieselbe strecke verwendet, was ich auch nicht normal finde.


    Mag sein das GoPal sehr schnell arbeitet aber bringt mir nix wenn es nicht gescheit funktioniert.



    MFG
    Mustafa

    Hallo Freunde,


    mein Vater hat das Navi von Aldi-Süd gekauft das MD96220 für 199€ mit dem GoPal ME-3 Software und hat versucht GoPal 3A draufzuspielen mit einpaar SKINS die er im Web gefunden hat, nun will ich wieder das alles so wird wie es gekauft worden war, also alles Original auch die Menüs u.s.w


    meine Fragen...


    1. Kann ich das NAVI komplett irgendwie Formatieren und dann von der DVD alles frisch draufspielen???


    2. Wie bekommen ich alles sauber das nur die Original dateien auf dem Gerät sind und nichts anderes und das gerät einwandfrei funktioniert??



    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir mal da helfen könntet...




    MFG
    Mustafa